Zum Inhalt wechseln


CTHULOIDE WELTEN 5


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

#16 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 27. Oktober 2003 - 11:02

Original von Tom

Original von Marc
Wann werden denn die Abos verschickt? Bei der Messe war das Heft ja da, nur in meinem Briefkasten herrschte Leere ;(

Wie immer werden die Abos wohl erst nach der Messe verschickt.


Suuper.
Da sieht man ja (mal wieder, seufz), wie wichtig und geschätzt man als Vorrauszahler ist.
Ich erinnere mich noch dunkel, da? das nach der letzten Messe auch von Euch noch als Patzer eingestanden und Besserung gelobt wurde.

Ich finde das nach wie vor unprofessionell.

F

Jaja, wirklich, ich *habe* ein CW-Abo. Doch!

#17 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.074 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2003 - 11:48

@Felix,
mit der CW 4 hat es gut geklappt, die Abonnenten haben alle 1-2 Wochen vorher das Heft in Händen gehalten. Bei der CW 5 denke ich das sie mal wieder erst kurz vor der Messe aus der Druckerei kam. Da Pegasus den Abovertrieb selbst macht (ausser Haus geben kostet viel Geld) dauert es. Waren alle die letzte Woche schon auf der Messe (aufbauen etc.) und nur ein Notdienst.
Seien wir froh das es sowas wie die Ctuloide Welten überhaupt gibt. :D

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#18 Frank Heller

Frank Heller

    The Great Old One

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 3.744 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2003 - 13:35

Original von Tom
Bei der CW 5 denke ich das sie mal wieder erst kurz vor der Messe aus der Druckerei kam. Da Pegasus den Abovertrieb selbst macht (ausser Haus geben kostet viel Geld) dauert es. Waren alle die letzte Woche schon auf der Messe (aufbauen etc.) und nur ein Notdienst.


Genau, so ist es.

#19 Frank Heller

Frank Heller

    The Great Old One

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 3.744 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2003 - 13:42

Original von Gast
Ich erinnere mich noch dunkel, da? das nach der letzten Messe auch von Euch noch als Patzer eingestanden und Besserung gelobt wurde.


Damals bekamen Mitarbeiter und Abonnenten ihre Exemplare erst mehrere Wochen nach Veröffentlichung. Diesmal sind die Mitarbeiterexemplare sogar bereits verschickt und angekommen; ich nehme an, dass die Abonnenten ihre auch schon haben oder demnächst bekommen.
Der Verlag bestand letzte Woche nur aus einer Notbesetzung von einem Mann.



#20 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 27. Oktober 2003 - 15:11

Das die Abos etwas später rausgehen ist IMHO echt nicht so das Problem. Viel wichtiger war es, das Holgi zum signieren der Spielerhandbücher gezwungen wurde und da hat uns Frank nicht enttäuscht. :D

#21 Holger Göttmann

Holger Göttmann

    Ai Tenshi Kultoberhaupt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.084 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2003 - 17:50

Hi! :-)

Original von Philipp
Viel wichtiger war es, das Holgi zum signieren der Spielerhandbücher gezwungen wurde und da hat uns Frank nicht enttäuscht. :D


*knurr* Wuff!

CU

holger,
der tote Autor, der sein Abo auch noch nicht hat...

#22 Thomas Michalski

Thomas Michalski

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2003 - 19:15

holger,
der tote Autor

Aber wer kann auch schon von sich behaupten, sich durch die Produktion von Text auf der SPIEL getötet zu haben? ;-)
Jaja ... der Autor ist tot ... jaja...
Aber unser Bauklötzchengleichnis sowie die Küchengeräte-Horrorreihe fand ich definitiv gelungen ;-)

So, genug OT, ist ja sonst auch nicht meine Art...


Gru?,
Thomas,
der nicht wei?, ob seine CW da ist, da sie in die Eifel geliefert wird

#23 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 28. Oktober 2003 - 12:18

Hallo.....

ich kann nur bestätigen, dass ich mein Abo auch noch nicht im Briefkasten gefunden habe....

Kanns doch kaum noch erwarten.....

nice dice

RenÚ


#24 Sascha1364424408

Sascha1364424408

    Forenpsychologe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.123 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2003 - 14:44

Also meine CW5 ist auch noch nicht da. Seltsam, dass die Abonenten länger warten müssen....

#25 Hakon

Hakon

    Meister des Dampfes

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.446 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2003 - 14:49

Das hatte ich vor einem Jahr auch schon bemängelt, hat sich wohl leider nichts verbessert. :-/

Aber durch die beiden Regelwerke und die Deutschland-Box habe ich ohnehin genug zum lesen. :)

Gru?,
Matthias

#26 Christoph

Christoph

    Pro-Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.851 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2003 - 15:15

Naja, schon dumm, dass sie nicht da sind, aber ich kann es auch verstehen, dass erstnoch die Messe abgearbeitet werden muss, bevor man sich 5 Stunden hinsetzen kann, um die neue CW ein zu tüten.
Halbwissen macht frech!

#27 Christoph

Christoph

    Pro-Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.851 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2003 - 15:16

*Doppelposting: Selbes wie oben, da Forum mir eine Fehlermeldung gab*

... aber trotz allem hoffe ich auch auf ein baldiges kommen!
Halbwissen macht frech!

#28 Guest_Agent_Hiram_*

Guest_Agent_Hiram_*
  • Gäste

Geschrieben 29. Oktober 2003 - 18:05

Ich habe heute den Händler meines Vertrauens aufgesucht, er hat sie sogar richtig schön gefällig fürs Auge so plaziert, das man gar nicht anders kann als sie in die Hand zunehmen. :D

Also, ich finde die #5 auch wieder sehr gelungen. 8)

Besonders der Artikel über Charles Fort hat mir gefallen.

Agent Hiram

#29 Christoph

Christoph

    Pro-Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.851 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2003 - 17:46

Noch immer nicht da... *seufz*
Halbwissen macht frech!

#30 Sascha1364424408

Sascha1364424408

    Forenpsychologe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.123 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2003 - 18:30

Meine auch nicht. Das ist zwar jetzt kein Drama, aber gut finde ich das auch nicht.
Normalerweise bekommen Abonenten ihre Zeitschriften immer vor dem normalen Handel.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0