Zum Inhalt wechseln


Foto

ECKBERT - Berliner Stammtisch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1150 Antworten in diesem Thema

#31 Höchster Patriarch von Lomar

Höchster Patriarch von Lomar

    Truchse? von Olathoe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.120 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2004 - 21:17

Neuer Termin: siehe erstes Posting.

Gru? Kostja

#32 Guest_MadMarian_*

Guest_MadMarian_*
  • Gäste

Geschrieben 30. Januar 2004 - 09:02

Huhu,

das Orchester der Schatten geht in die dritte Runde. Am 7.2. und am 13.2. wieder im Planetarium. Ich kann eigentlich an keinem der beiden Tage, aber werde mir den 13.2. freimachen :). Kommt wer mit? Kostja? Diesmal finde ich es auch bestimmt :rolleyes:

Mad

#33 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.067 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2004 - 09:06

Original von MadMarian
Huhu,

das Orchester der Schatten geht in die dritte Runde. Am 7.2. und am 13.2. wieder im Planetarium. [...]

Huhu Mad, guckst du hier: http://www.cthulhu.r...id=51&page=1#33 :D

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#34 Höchster Patriarch von Lomar

Höchster Patriarch von Lomar

    Truchse? von Olathoe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.120 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2004 - 12:23

Woah, Schwein gehabt, ich kann! Ist abgemacht, Mad. :D 13.2.

Gru? Kostja

#35 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.067 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2004 - 20:56

Hoi, so wie es aussieht werd ich Mitte Mai nach Berlin kommen.
Wollt ich hiermit kundtun um Fremdenführer, Stammtischler und Reisausnehmer anzuwerben. :D
Nebenbei gedenke ich die Herrn von Aster und Koch ebenfalls mit meiner Gegenwart zu belästigen.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#36 Höchster Patriarch von Lomar

Höchster Patriarch von Lomar

    Truchse? von Olathoe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.120 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2004 - 22:00

Wenn du was genaues wei?t, gib bescheid.

Gru? Kostja :)

#37 Höchster Patriarch von Lomar

Höchster Patriarch von Lomar

    Truchse? von Olathoe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.120 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2004 - 02:07

Bevor ich mich für's Necronomicon auf dem Flohmarkt in Unkosten stürze wollte ich mal anfragen, ob ihr ev. das eine oder andere Equipment habt, das ihr mir für Fotosessions leihen/überlassen könntet. Als da wären:

Reichspfennig(?) o.a. (vorzugsweise aber nicht unbedingt dt.) Münzen aus den 20ern
Chemikerbedarf
... Reagenzgläser
... entsprechende Ständer
... Pipetten
... Flaschen, Kolben, etc.
Medizinerbedarf
... Kanülen
... Prothesen u.a. (man kann ja mal fragen ;))
div. alte (elektr./mech.) Geräte zum Ausschlachten
optische Elemente aller Art: Prismen, Linsen, etc.
Koffer für Boulkugeln, alt
Chin. Fläschchen (Jadeimitat o.ä.) mit Stöpsel reich verziert
Glasfläschchen mit Stöpsel, alt
Grüner Tee (grünes Pulver)

Nach Möglichkeit alles in altem Look, gerne auch schmutzig und ge-/verbraucht. Wenn Leute au?erhalb Berlins mir Pakete schicken wollen, habe ich natürlich auch nichts dagegen. :D Aber so dreist, danach zu fragen, bin ich natürlich nicht. :D:D:D

Vielen Dank schonmal für's Drübernachdenken!

Gru? Kostja

#38 Guest_M_*

Guest_M_*
  • Gäste

Geschrieben 06. Februar 2004 - 12:46

grünes pulver? davon mü?te es doch in deiner eso-küche genug geben, oder? 8) :D

#39 Höchster Patriarch von Lomar

Höchster Patriarch von Lomar

    Truchse? von Olathoe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.120 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2004 - 21:57

Mad, steht der Termin am 13.2.?

Gru? Kostja

PS: Hat keiner etwas, das meinen Geldbeutel schonen würde?

#40 Guest_MadMarian_*

Guest_MadMarian_*
  • Gäste

Geschrieben 13. Februar 2004 - 10:28

Huhu,

ist ja ne ganz schöne Liste, die du da hast Kostja... hm... ich hab irgendwie gar nix davon... Könnte dir aber Teile meiner alten Schaufensterpuppe statt Prothesen anbieten?

Tja, heute klappt leider nicht :(. Werde ich es jemals schaffen?! Mein Rücken spielt nicht mit, schon fast 2 Wochen und ich kann nicht länger als 15 Minuten sitzen und bei ner Lesung alle 15 Minuten aufstehen kommt nicht wirklich gut glaube ich....
Ich hab extra bis heute abgewartet, aber es ist leider noch nicht besser geworden.

Und wech...

Mad

#41 Höchster Patriarch von Lomar

Höchster Patriarch von Lomar

    Truchse? von Olathoe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.120 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2004 - 12:09

Schade, da? du nicht kannst. Alleine gehe ich dann wohl auch nicht. ;(

Schaufensterpuppe: eine Hand wäre interessant, aber nur, wenn du dich ganz von ihr trennen kannst (oder zumindest in ihrer Funktion als Schaufensterpuppen-Hand), da ich sie in diesem Fall wohl ziemlich überarbeiten müsste...

Gru? Kostja

#42 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 13. Februar 2004 - 20:12

Wenn der Termin für Mai steht, sagt Bescheid. Wenn ich es früh genug weis komme ich auch. :))

#43 Höchster Patriarch von Lomar

Höchster Patriarch von Lomar

    Truchse? von Olathoe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.120 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2004 - 23:20

@south: zum Stammtisch?

By the way: hatten wir einen neuen Termin anvisiert? Wenn nicht, schlagt was vor.

Gru? Kostja

#44 Weishaupt

Weishaupt

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.147 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2004 - 19:50

Kommt ihr denn alle zum Oddyssee Con? Würde mich freuen mal ein paar der kaputten Leute hier kennen zu lernen!

#45 Kairos

Kairos

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 310 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2004 - 10:14

ich werde da sein, organisiere ihn ja mit ;)

Wenn die gleichen Leute kommen wie letztes Jahr, triffst Du auf: John Maguire, Mad Marian, den Patriachen und Marcus Johanus.




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0