Zum Inhalt wechseln


Foto

ECKBERT - Berliner Stammtisch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1197 Antworten in diesem Thema

#1186 Corvin

Corvin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2020 - 13:02

Stammtisch im Februar


Am Mittwoch ist wieder Stammtisch.

Wir treffen uns wieder im Restaurant "Chagall" am Senefelder Platz in Prenzlauer Berg.


Zeit:

Mittwoch, 5. Februar 2020
19:00 Uhr

 

Ort:

Chagall
Kollwitzstr. 2
10405 Berlin

(U-Bahnhof Senefelderplatz, Linie U2)

 

 

Zur Klarstellung:

Wir treffen uns im Neuen Chagall (Restaurant - Bar).
Direkt daneben ist das Alte Chagall (Café).

Sprich: Wenn ihr uns nicht findet, einfach nebenan nachschauen.


Bearbeitet von Corvin, 02. Februar 2020 - 13:03 .


#1187 Corvin

Corvin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2020 - 10:50

Es waren da:

  • Corvin
  • Edda
  • Jay


#1188 Corvin

Corvin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2020 - 10:54

Stammtisch im März


Am Mittwoch ist wieder Stammtisch.

Wir treffen uns wieder im Restaurant "Chagall" am Senefelder Platz in Prenzlauer Berg.


Zeit:
Mittwoch, 4. März 2020
19:00 Uhr

Ort:
Chagall
Kollwitzstr. 2
10405 Berlin

(U-Bahnhof Senefelderplatz, Linie U2)


Zur Klarstellung:

Wir treffen uns im Neuen Chagall (Restaurant - Bar)  - oben im 1. OG in den hinteren Räumen.
Direkt daneben ist das Alte Chagall (Café).

Sprich: Wenn ihr uns nicht findet, einfach nebenan nachschauen.



#1189 Drudenfusz

Drudenfusz

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 161 Beiträge

Geschrieben 21. März 2020 - 15:46

Wow, den Stammtisch gibt es noch? Komme gerade etwas aus meiner Depression heraus, aber mal schauen ob der blöde Coronavirus lange genug herumgeht bis ich wieder Depressiv bin, hätte Lust mal wieder vorbeizukommen, aber schauen wir mal wie sich die Lage in nächster Zeit entwickelt.


Discord-Server: Rollenspiel in Berlin


#1190 Corvin

Corvin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge

Geschrieben 22. März 2020 - 20:36

Schön von dir wieder zu hören!

 

Wow, den Stammtisch gibt es noch?

 

Ja!
Der Stammtisch existiert noch.

 

 

Allerdings sind auch wir vom Shutdown betroffen.

 

Gruß,

 

Corvin
 



#1191 Corvin

Corvin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge

Geschrieben 22. März 2020 - 20:38

kein Stammtisch im April

Auf Grund der Corona-Krise findet der Stammtisch im April nicht statt.
 



#1192 Drudenfusz

Drudenfusz

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 161 Beiträge

Geschrieben 16. April 2020 - 11:18

Falls das alles noch länger dauert, können wir gerene bei mir auf dem Discord-Server auch digital ein Stammtisch machen... https://discordapp.com/invite/aQQuPEk


Discord-Server: Rollenspiel in Berlin


#1193 Corvin

Corvin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge

Geschrieben 16. April 2020 - 12:16

Online-Stammtisch

 

Falls das alles noch länger dauert, können wir gerene bei mir auf dem Discord-Server auch digital ein Stammtisch machen... https://discordapp.com/invite/aQQuPEk

Vielen Dank für den Vorschlag und dein Angebot.

 

 

Was haltet ihr von der Idee eines Online-Stammtisches?


Bearbeitet von Corvin, 16. April 2020 - 12:17 .

  • Charons Alptraum gefällt das

#1194 Corvin

Corvin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2020 - 07:40

Wechsel des Organisators


Ich werde den Cthulhu-Stammtisch in Zukunft nicht mehr organisieren.

Hilmar hat sich angeboten dies zu übernehmen.


  • Nikola Tesla gefällt das

#1195 Nikola Tesla

Nikola Tesla

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2020 - 10:07

Hallo zusammen, morgen ist unser erster Cthulhu-Stammtisch nach den Kontaktsperren. Natürlich an der frischen Luft im Biergarten.

 

Mittwoch, 1.7. - 19 Uhr

Biergarten Tiergartenquelle

www.tiergartenquelle.de

 

Corvin und ich sind auf jeden Fall da, mehrere andere Kultisten haben auch angekündigt, es zu versuchen.

Wir freuen uns auf ein kühles Bier mit euch

Hilmar



#1196 Nikola Tesla

Nikola Tesla

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2020 - 12:21

Hallo zusammen, es wird Regen geben heute Abend, daher voraussichtlich: Kein Biergarten.
Wir treffen uns trotzdem - die Tiergartenquelle hat ja zwei Säle, da sollte genug Platz für Abstand sein in kleiner Runde.
Bis später
Hilmar


#1197 Nikola Tesla

Nikola Tesla

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 25. August 2020 - 21:18

STAMMTISCH REVIVAL

 

Jünger des Großen Alten,

kommende Woche startet ein neuer Versuch, den Stammtisch nach Corona wiederzubeleben. Noch sind die Temperaturen so, dass man mit Jacke oder Pulli abends gut draußen sitzen kann, also lasst uns die Gelegenheit nutzen - wer weiß, wie es im Herbst aussehen wird.

 

Daher meldet euch bitte im DOODLE an, damit alle einen Überblick haben, wer so kommt. Kommentarfunktion gibt es ja auch. Ihr könnt es natürlich auch wie gewohnt hier ins Forum schreiben, aber wir nutzen ab jetzt doodle als plattformübergreifenden Überblick.

 

https://doodle.com/poll/kw5w4sk6zsra9d77

Thema des Abends: "Rollenspiel im Lockdown" - berichtet der Runde kurz von euren Erfahrungen. Aber denkt dran: Die Sanduhr des SL läuft - das wird also ein echter "elevator pitch" ;)

WANN:    Mittwoch, 2.9. 

WO:         Biergarten der "Tiergartenquelle" gegenüber vom S-Bahnhof Tiergarten

WER:        Du - und alle anderen, die im doodle stehen.

 

Ich freue mich auf euch, bis bald

Hilmar

 

 



#1198 Nikola Tesla

Nikola Tesla

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 02. September 2020 - 10:37

Hallo zusammen, der Stammtisch heute FÄLLT AUS.

 

- zu wenig Zusagen

- zu schlechtes Wetter

 

Nächster Versuch: 7. Oktober.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0