Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Duell der Besten: Weihnachtsmannweitwurf 2003


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Christoph

Christoph

    Pro-Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.851 Beiträge

Geschrieben 27. November 2003 - 17:21

Es gilt: Natürlich kann keiner die Ergebnisse der anderen nachkontrollieren, deswegen sind wir alle furchtbar ehrlich, sind wir doch, oder?

Das Forum proudly presents:
"Das Duell der Besten"

Disziplin Winter 2003: Weihnachtsmannweitwurf

Reglement:
Vier Würfe nach einander, die Durchschnittsreichweite der besten drei Würfe zählt

Preis:
Der Gewinner erhält (So ein Admin mitmacht,) einen Ehrenttitel über seinen Namen im Forum.

Zur Auswahl stehen:
"Gewinner des dümmsten Forenwettbewerbes 2003"
" Weihnachtsmannweitwerfer 2003"
" Most famous Mütos-Wesen 2003"
Alternative Vorschläge werden gerne angenommen und zur Abstimmung gestellt.


Vorrunde
Um sich in der Vorrunde zu qualifizieren, muss ein Durchschnittsergebnis von 250 erreicht werden.
Die Vorrunde endet am 30.11. um 23:59.

Hauptrunde
Die besten 12 Spieler treten in der Hauptrunde gegeneinander an. Es werden Gruppen zu je 4 Mann ausgelost, in denen drei Durchgänge (Also drei Durchschnittsergebnisse von neun Würfen werden zu einem absoluten Ergebnis verrechnet. (Nähere Erläuterungen dazu in der Hauptrunde)) den Sieger ermittel. Es gilt das KO-System.

Neben den Siegern ihrer Klassen kommt aus der Gruppe der Herausgeworfenen der Spieler mit dem höchsten Punktedurchschnitt ebenfalls eine Runde weiter.

Die Hauptrunde endet am 14.12.2003

Finale
Die vier Finalisten werden in zwei Runden je zwei Spieler gelost. Die Sieger ihrer Duelle treten dann gegeneinander an...

Genaues Procedere, wenn es soweit ist.

Winter 2003: Duell der Besten: Nur die Besten werfen weiter!






Halbwissen macht frech!

#2 Guest_Vandermeer_*

Guest_Vandermeer_*
  • Gäste

Geschrieben 27. November 2003 - 18:42

wie: ich soll für mich würfeln und dann meine (bei meinem Pech --> bin nicht umsonst SL) miserrablen Zahlen reinstellen. Und was, wenn ich euch (reintheoreisch versteht sich) bescheiss. nicht dass ich sowas machn würd aba...

oder hab ich einfach nicht geschaltet, und das war alles bloss ein Witz...


#3 PacklFalk

PacklFalk

    Carebär

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.858 Beiträge

Geschrieben 27. November 2003 - 19:56

Aba nein, es geht um das hier: Weihnachtsmannweitwurfthread :)

"I hope you brought your wits with you

for sanity is in short supply here!"

 

Hratli - Diablo 2, Act III

 

"Still sane, Exile?"

 

Zana, Mastercartogrpher - Path of Exile


#4 Christoph

Christoph

    Pro-Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.851 Beiträge

Geschrieben 27. November 2003 - 21:31

Vertschuldigung, der Link fehlte und das ganze war eine Schnellschussidee...
Halbwissen macht frech!

#5 PacklFalk

PacklFalk

    Carebär

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.858 Beiträge

Geschrieben 27. November 2003 - 22:17

... Schnellschussidee...

Meinst du nicht eher 'Weitwurfidee'? :D

"I hope you brought your wits with you

for sanity is in short supply here!"

 

Hratli - Diablo 2, Act III

 

"Still sane, Exile?"

 

Zana, Mastercartogrpher - Path of Exile


#6 Guest_M_*

Guest_M_*
  • Gäste

Geschrieben 27. November 2003 - 23:17

äh... der weihnachtsmannweitwurf mag ja ganz witzig sein (langzeitmotivation liegt allerdings dann doch eher in richtung moorhuhn), aber: brauchen wir das tatsächlich? 8o

John,

der vielleicht nach einem Arbeitsplatzkeller mit einem geplatzten Abwasserrohr etwas destabilisiert ist.

#7 Christoph

Christoph

    Pro-Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.851 Beiträge

Geschrieben 27. November 2003 - 23:24

Original von John Maguire
äh... der weihnachtsmannweitwurf mag ja ganz witzig sein (langzeitmotivation liegt allerdings dann doch eher in richtung moorhuhn), aber: brauchen wir das tatsächlich? 8o

John,

der vielleicht nach einem Arbeitsplatzkeller mit einem geplatzten Abwasserrohr etwas destabilisiert ist.



Nein, brauchen tun wir das nicht... Aber ich wollte keine Castingshow ausrufen... Nach all den schönen Themen im Forum dachte ich, dass ein bi?chen Nonsense vielleicht ganz nett wäre.
Halbwissen macht frech!

#8 Skyrock

Skyrock

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2003 - 16:47

Was für ein Bewerberstrom hier :D

Mangels Teilnehmern stimme ich dafür, den Titel an Christopher zu übergebn, wobei mein Vorschlag "Ausrufer des dümmsten gescheiterten Forenwettbewerbes 2003" wäre :D

#9 PacklFalk

PacklFalk

    Carebär

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.858 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2003 - 17:36

Meine Stimme hat er! :D

"I hope you brought your wits with you

for sanity is in short supply here!"

 

Hratli - Diablo 2, Act III

 

"Still sane, Exile?"

 

Zana, Mastercartogrpher - Path of Exile


#10 Christoph

Christoph

    Pro-Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.851 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2003 - 00:10

Danke, ich danke vor allem meiner Mama, meiner Spielgruppe, dem Forum, meinem Agenten ...
Halbwissen macht frech!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0