Zum Inhalt wechseln


Foto

New York by Night


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#16 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.087 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2003 - 18:07

Original von Agent_Hiram
Magus 2000?

Ist das die 3rd Ed, wo der Erleuchtungskrieg zu Ende ist?

Hab ich auch, geb ich auch nicht her. :D

Magus rules!

Ja, die WoD ist für mich abgeschlossen, was aber nicht hei?t, das ich mich von den Büchern trenne. "Wraith" habe ich übrigens auch...

Agent Hiram

Ya das ist es. Magus hab ich selber, inkl. der limitierten Version. :D Und bei Vampire fehlt halt das dumme New York Buch...

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#17 Yig

Yig

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 243 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2003 - 10:24

Original von Agent_Hiram
Magus 2000?

Ist das die 3rd Ed, wo der Erleuchtungskrieg zu Ende ist?

Hab ich auch, geb ich auch nicht her. :D

Schuft! ;)

Magus rules!

Ja, die WoD ist für mich abgeschlossen, was aber nicht hei?t, das ich mich von den Büchern trenne. "Wraith" habe ich übrigens auch...

Agent Hiram


Brav. Von jetzt ab also Nur-Cthulhu. Dann brauchst du die Bücher sowieso nicht mehr. Die nehmen nur Platz weg im Regal...
Ausserdem geht die WOD sowieso nächstes Jahr unter...
Wozu also diese ganzen angestaubten Bücher horten? :D ;)

Ok, ist ein schwacher Versuch, behalte deine Schätze. :)

#18 Guest_Jerome_*

Guest_Jerome_*
  • Gäste

Geschrieben 10. Dezember 2003 - 13:23

Huiuiuiui... Hei?t das etwa, das meine ganzen 2nd Edition Bücher richtig was Wert sind?

#19 Guest_AndrÚ_*

Guest_AndrÚ_*
  • Gäste

Geschrieben 10. Dezember 2003 - 13:34

Original von Tom
Hallo Andre,

ja hast die Kauffreigabe. :D

Hi Tom,

das Buch ist gekauft.
Magus-Regelwerke sind aber nicht mehr erhältlich ;)

Gru?
AndrÚ


#20 Yig

Yig

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 243 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2003 - 14:22

Original von AndrÚ
Magus-Regelwerke sind aber nicht mehr erhältlich ;)

@AndrÚ: Danke fürs Nachfragen. Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass irgendein Laden es noch hat. Und sollte doch einer von euch in einem Rollenspielladen drüber stolpern, lohnt es sich möglicherweise auch nach den seit 10 Jahren in der Ecke verstaubenden Exemplaren von "Im Zeichen des Stiers" zu fragen. ;)

?brigens ist es mir gelungen gestern ein Magusbuch bei ebay zu ersteigern und habe dafür "nur" etwas mehr als den Neupreis gezahlt (und das auch nur weil es in der falschen Kategorie eingestellt worden war). Was wohl Toms limitierte Ausgabe für einen Sammler wert sein mag?

Viele Grü?e und danke an alle die mal bei ihrem RPG-Laden des Vertrauens für mich vorbeigeschaut haben. :)

#21 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.087 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2003 - 19:04

Original von Yig

Original von AndrÚ
Magus-Regelwerke sind aber nicht mehr erhältlich ;)

Was wohl Toms limitierte Ausgabe für einen Sammler wert sein mag?

Keine Ahnung. Aber ich hab ja einige limitierte Regelwerke der WoD daheim wie ich neulich festgestellt hab. Sind aber unverkäuflich. :D
Gut das du ein Magus Buch bekommen hast Tim. :]

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0