Zum Inhalt wechseln


INS Kairo (spoiler!)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 Tannjew

Tannjew

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 362 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2003 - 19:40

So, morgen gehts wie bereits erwähnt weiter. Ich habe dafür noch ein wenig im Internet geforscht und jetzt ein zweiseitiges Word Dokument erstellt. Darin befinden sich ein bildlicher Grö?envergleich diverser Pyramiden mit dem Kölner Dom, in der alle für die Kampagne wichtigen Pyramiden vorkommen. Desweiteren einige wichtige Daten zu Knick-, Rote und Mykerinos Pyramide noch Angaben wie Erbauer, Höhe, Breite und Winkel und zu guter letzt zu den drei genannten Pyramiden noch Fotos.

Auf Nachfrage schicke ich euch das Dokument zu.

Leitet: Eternal Lies


#17 Tannjew

Tannjew

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 362 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2003 - 03:26

So, eben kam es zum Finale im Labyrinth unter der Sphinx - und musste die halbe Spielgruppe auslöschen, weil diese die Helden spielen mussten :rolleyes:
Die kamen auf die Idee, mit dem Dolch von Nodens die gerade in der Metamorphose befindliche Mumie abzustechen - vor den Augen der zwölf Priester. Diese hatten selbstverständlich was dagegen. Einen der Spieler konnten sie gefangen nehmen, der wird die nächsten Wochen wünschen tot zu sein 8)
Aus ihm werden die Priester alles herauspressen was die Spieler bis jetzt in Erfahrung bringen konnten... die restlichen ?berlebenden werden es fortan sehr schwer haben X(

Leitet: Eternal Lies


#18 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 31. August 2014 - 22:30

Bitte in INS verschieben.


"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0