Zum Inhalt wechseln


Frohe Weihnachten!!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_AndrÚ_*

Guest_AndrÚ_*
  • Gäste

Geschrieben 23. Dezember 2003 - 13:47

Ho ho ho,

ich wünsche euch allen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest
im Kreise der Familie und Freunde mit vielen Geschenken
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Glück, Gesundheit und Efolg für 2004!!!

Gru?
AndrÚ


#2 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.087 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2003 - 14:47

Dem möchte ich mich anschliessen. War heuer so im Stress das ich keine Lust mehr hatte persönliche Glückwünsche zu schicken.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#3 Thomas Michalski

Thomas Michalski

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2003 - 15:18

Jo, ein Frohes Fest euch allen!

Weihnachtlich,
Thomas

#4 MacDuck

MacDuck

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2003 - 15:39

Naja Stress, wer im Einzelhandel arbeitet wei? was wirklich Stress ist :o

Demnach werde ich wie jedes Jahr Weihnachten mi?achten und es NICHT feiern!

Gru?
MacDuck

#5 Guest_Agent_Hiram_*

Guest_Agent_Hiram_*
  • Gäste

Geschrieben 23. Dezember 2003 - 16:31

Frohe Weihnachten und reichlich Geschenke wünsche ich allen Forumiten hier...

.. und ein friedliches 2004 in dem alles veröffentlicht wird, was auch angekündigt wurde :D ...

Entschuldigung an alle, die mir e-cards geschickt haben. Seit meine Frau uns damit fast eine etwas höhere Telefonrechnung beschert hatte ( es gab da mal so eine Dialergeschichte X( ), hat sie alle e-cards der letzten Tage präventiv gelöscht 8o .

Agent Hiram

#6 PacklFalk

PacklFalk

    Carebär

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.858 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2003 - 16:39

@MacDuck: Sieh da, ein Anti-Weihnachtsmann! :D

@AndrÚ: Ohne dem Gelächter des Bladn mit der Geschmacksverwirrung wäre es auch gegangen. ;):D

@All: Ja, auch euch schöne Feiertage! Entspannts euch ein bi?chen und wappnet euch für die nächsten Anstrengungen! :) (Ich sage nur 12 Verteiler für zwei Tage, da kommt Freude auf! :()

PacklFalk,
unterstützt die Christkindlgewerkschaft! :D

"I hope you brought your wits with you

for sanity is in short supply here!"

 

Hratli - Diablo 2, Act III

 

"Still sane, Exile?"

 

Zana, Mastercartogrpher - Path of Exile


#7 Guest_Dr.Armitage_*

Guest_Dr.Armitage_*
  • Gäste

Geschrieben 23. Dezember 2003 - 18:29

Ich wünsche Euch alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Silvestergrüsse gibt es später :)

@MacDuck Ich will ernsthaft bezweifeln, dass nur Menschen aus dem Einzelhandel wirklich wissen, was Stress ist ;)

Grüsse
Claudio aka Dr.Armitage

#8 Guest_Douglas Hobbes_*

Guest_Douglas Hobbes_*
  • Gäste

Geschrieben 23. Dezember 2003 - 19:54

Ich wünsch Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

#9 oleg1364424405

oleg1364424405

    Traeumer im Hexenhaus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.887 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2003 - 20:52

Also viel Spa? mit eventuellen Deutschlandboxen, Spieler-, Spielleiterbüchern, Kindern des Käfers oder was auch immer unter dem Tentakelbaum liegen mag. :D Ein Frohes Fest und vorsorglich einen Guten Rutsch!

#10 Guest_M_*

Guest_M_*
  • Gäste

Geschrieben 23. Dezember 2003 - 23:00

@Dr. Armitage: ich bezweifle nun wiederum, da? MacDuck meinte, _nur_ wer im einzelhandel arbeiten würde, würde wissen, was stress ist. ;)

ansonsten: jepp, wünsche ich auch. :))

#11 MacDuck

MacDuck

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Geschrieben 24. Dezember 2003 - 00:29

Oki, ich als alter jahrelanger Weihnachtsgegner mach mir halt nicht viel davon, halte andere allerdings nicht davon ab, es für Sie zu Feiern, wie sie es wollen, etc. (sprich ich vermiese es niemanden)

Zur Aussage: ich meine die Einzelhandelskaufleute speziell, da? jeder mal irgendwann Stress hat, ok, nur wer im Einzalhandel mal über Weihnachten gearbeitet aht, wei? was ich meine (z.B.: 19:59 Min, "Kann ich meine 12 Pakete noch schnell einpacken lassen", oder Kunden mit zwei Einkaufswagen kommen um 20:05 zur Kasse und wollen mit Karte bezahlen, die der Kartenleser nicht nimmt und beschweren sich!, und von solchen Fällen gibt es viele...)

Also alle die Feiern: Viel Spa?! ;)

Viele Grü?e
MacDuck

#12 Guest_Ovir_*

Guest_Ovir_*
  • Gäste

Geschrieben 24. Dezember 2003 - 00:47

@Mac Duck: Jau, da kann ich ein Liedchen von singen. Hab selbst jahrelang im Einzelhandel gejobbt. Manche Kunden haben schon eine bizarre Anspruchshaltung. Selbst flippen die aus, wenn sie auch nur eine Minute länger arbeiten sollen - sind am besten schon eine halbe Stunde vorher nicht mehr zu erreichen, damit ja blo? nicht der pünktliche Feierabend gefährdet ist, aber wenn sie dann Abnds oder Heiligabend Mittag einkaufen gehen, dann meinen sie, die arme Schüleraushilfskraft solle gefälligst dankbar dafür sein, dass er überhaupt nen Job hat und sich davon scheren statt höflich darauf hinzuweisen, dass seit zehn Minuten Ladenschluss ist und der Kunde sich zur Kasse bewegen möge...

@all: Sehr schöne Idee mit diesem Thread. Und da seit einer knappen Dreiviertelstunde offiziell Heiligabend ist (zumindest in dieser Zeitzone) will ich Euch denn auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Und egal ob Weihnachtsmuffel oder nicht: Nutzt diese Gelegenheit mit den Euren zusammen zu sein - immer bleibt das nicht so.

Frohes Fest,
Thorsten.

#13 oliver der entsafter

oliver der entsafter

    Advanced Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.520 Beiträge

Geschrieben 24. Dezember 2003 - 12:01


Schöne Weihnachten Euch allen. Lasst Euch schön beschenken und feiert in Ruhe und ohne Stress mit Euren Lieben.

Ich habe mich auch schon selbst beschenkt - das neue Spielleiterhandbuch! Das werde ich über die Feiertage gemütlich lesen...

#14 Tannjew

Tannjew

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 362 Beiträge

Geschrieben 24. Dezember 2003 - 12:22

Auch aus dem beschaulichen Köln fröhliche Weihnachtsgrü?e an alle Jünger und Kultisten Cthulhus :D

Ich lasse mir das Spielerhandbuch schenken und werde es wohl sofort wieder bei meinen Spielern rundgehen lassen - am zweiten Weihnachtstag spielen wir wieder 8)

Leitet: Eternal Lies


#15 Jessil1364424405

Jessil1364424405

    98% Rätzelkrimmilöser

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 24. Dezember 2003 - 13:22

Auch von mir: Fröhliche Weihnachten euch allen!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0