Zum Inhalt wechseln


Foto

Beliebtester "Beruf"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
118 Antworten in diesem Thema

#16 Guest_Vicious_*

Guest_Vicious_*
  • Gäste

Geschrieben 09. Januar 2004 - 09:23

Arthur Wigley Dampsey mein Photograf des "National Esoteric magazine" überall wo es was zum schnüffeln gibt knippst er herum.

#17 gemüse-ghoul

gemüse-ghoul

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.312 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2004 - 13:20

Original von Jessil
@ gemüse-ghoul: Bei deinen Runden scheint es einen Schwerpunkt auf dem Kampf zu geben. :D

Es kommt wie's kommt. Zumindest frage ich mich, was ich auf den Inseln [Spoiler] ohne MG gemacht hätte...
Wenn ich leite, ist es auch nicht besser. Selbst harmlose [Spoiler] Jungfrau-Maria-Kultisten auf der Schwäbischen Alb können über Charaktere herfallen. Oliver ist inzwischen soweit, dass sein Charakter immer die Hände schützend über den Kopf hält, um nicht jedesmal durch Kopfwunden zu sterben. Als ob das einen Unterschied machen würde... :D

#18 Carsten S.

Carsten S.

    .....

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.596 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2004 - 15:39

Original von gemüse-ghoul
Oliver ist inzwischen soweit, dass sein Charakter immer die Hände schützend über den Kopf hält, um nicht jedesmal durch Kopfwunden zu sterben. Als ob das einen Unterschied machen würde... :D


"Die Kugel durchschlägt zuerst deine Hand und Du spürst wir sämtliche Knochen in ihr zertrümmert werden. Das letzte was Du spürst, ist das völlig neue Gefühl einer Kugel, die, nachdem sie Deine Hand glatt durchschlagen hat, in Deinen Schnädel eindringt." :D

Gru?,
Carsten (Schu?waffen sind tödlich - oder spielen wir hier Shadowrun?)

#19 gemüse-ghoul

gemüse-ghoul

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.312 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2004 - 15:43

Die Schwaben waren unbewaffnet. Sie waren einfach nur viele und handelten aus religiösem Eifer. Glaube kann Berge versetzen, Aber wenn wieder Schusswaffen vorkommen, kann ich Oliver sicher mit dieser Beschreibung begeistern. Ich wei? gar nicht, was seine Lieblingscharaktere sind, die sterben bei ihm nämlich immer so schnell...

#20 claudia

claudia

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2004 - 17:59

Also wenn ich dann doch mal eine Frau spiele, spiele ich am liebsten eine tänzerin oder eine reiche nichtstuherin 8)

#21 Thomas Michalski

Thomas Michalski

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2004 - 21:42

Generell, da ich hier ja noch gar nichts gesagt habe:
ich mag vor allem 'kaputte' Typen, egal welches System und bei Cthulhu, egal welche Zeit.
Autoren mit jahrelanger Schreibblockade, Ex-Klavierspiel mit Lähmungerscheinungen in den Händen, ausgebrannte Profiler, abgebrühte bis abgestorbene ?rzte, reiche Witwer die zwar Geld haben, aber kein Glück ... ihr versteht, was ich meine.

Daher ist der Beruf erst mal sekundär, und selbst mein akloholismus-kranker DSA-Krieger passt da gut ins Schema.


Gru?,
Thomas

#22 Jessil1364424405

Jessil1364424405

    98% Rätzelkrimmilöser

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2004 - 23:23

Original von claudia
...oder eine reiche nichtstuherin 8)


Tschuldigung, ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich kann nicht wiederstehen:

Was tut denn die Nichtstuherin so den ganzen Tag? :rolleyes:

#23 Lameth

Lameth

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2004 - 10:39

Also in meiner Gruppe sind

Türkische Privatdetektivin, lebt in Hamburg
Ein Doktor der Archeologie der in Berlin lehrt.
Ein Professor... der auch in Berlin lehrt.

#24 claudia

claudia

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2004 - 14:14

Tschuldigung, ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich kann nicht wiederstehen:

Was tut denn die Nichtstuherin so den ganzen Tag? :rolleyes:


sie gibt daddy?s geld aus :]

#25 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.074 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2004 - 14:30

Original von claudia
sie gibt daddy?s geld aus :]

Machen das nicht alle Frauen? Daddy, Freund, Ehemann? :D :D

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#26 claudia

claudia

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2004 - 17:31

hehe... was glaubst du warum mir diese rolle so liegt *unschuldig pfeif*

#27 gemüse-ghoul

gemüse-ghoul

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.312 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2004 - 17:46

Original von claudia
eine reiche nichtstuherin 8)

Hab ich auch schon mal gespielt, ist aber viele viele Jahre her. War lustig.

#28 Jessil1364424405

Jessil1364424405

    98% Rätzelkrimmilöser

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2004 - 18:11

Original von claudia
sie gibt daddy?s geld aus :]


Na dann tut sie ja immerhin etwas (Geld ausgeben) :))

#29 manong

manong

    Basaltis Erbin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 205 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2004 - 19:06

hi zusammen,

tja da haben wir es doch wieder, waehrend die maenner die frauenrollen spielen immer nur daddys lieblinge daraus machen die nur geldausgeben koennen, spielen die echten frauen doch lieber spannende, hinterhaeltige und brutale chars (ich zumindest) ;). Irgendwann muss man sich ja mal wenigstens virtuell austoben koennen nich wahr ;).

Monique

#30 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.074 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2004 - 19:10

Original von claudia
hehe... was glaubst du warum mir diese rolle so liegt *unschuldig pfeif*

Ja ja so sind die Frauen aber was wären wir ohne sie. :D

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0