Zum Inhalt wechseln


Foto

Euphrat & Tigris Vertauchter "Anführer"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Diefettekatze

Diefettekatze

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2007 - 13:15

Hallo,
In meinem Päckchen "Euphrat & Tigris" fehlt der der Rote Anführer der "Löwen-Dynastie" dafür hab ich den roten Schützen doppelt :ph34r: Kann man sowas "Reklamieren"? und an welche Stelle wende ich mich am besten dafür??
Oder ist dafür der Laden zuständig wo ich das Spiel gekauft habe??

#2 Krakzilla-Topfpflanze

Krakzilla-Topfpflanze

    Schafsgott - +5 gegen alle Schafe

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.884 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2007 - 14:36

Hallo,
In meinem Päckchen "Euphrat & Tigris" fehlt der der Rote Anführer der "Löwen-Dynastie" dafür hab ich den roten Schützen doppelt :ph34r: Kann man sowas "Reklamieren"? und an welche Stelle wende ich mich am besten dafür??
Oder ist dafür der Laden zuständig wo ich das Spiel gekauft habe??


Da das Spiel denke ich mal eingeschweißt war als du es in deinem Laden gekauft hast, kann der LAdenbesitzer ja nichts dafür.

Am besten wendest du dich mal an jmd. vom Vertrieb von Pegasus ich würde es mal bei Daniel Stanke oder Roland Berberich versuchen z.b.
Kontaktformular
--------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Nick : Devilsheep
Pierre Schwan

#3 Diefettekatze

Diefettekatze

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2007 - 17:55

jo super danke, da habe ich mal direkt an den Herrn Stanke gemailt *g*

#4 Diefettekatze

Diefettekatze

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2007 - 13:32

Hallo
Ich wollte mich nochmal für den Stein bedanken, habe das Teil ruckzuck ein paar Tage nach der E-Mail bekommen

Wirklich sehr lobenswerter Kundenservice, hat man ja heutzutage wirklich nicht überall....

Also ein FeTtEs DaNkEsChÖn




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0