Zum Inhalt wechseln


Foto

Channelschließung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Janni Steines

Janni Steines

    Chef-Redakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 280 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2007 - 13:54

Leider lassen sich unsere Pläne für eine Erweiterung von "Meine Zwerge fliegen hoch" nicht realisieren. Weil die Frage nach der (oft angekündigten) Erweiterung aber hier zuletzt der einzige Gesprächsstoff war, halten wir eine Schließung dieses Channels - in den nächsten Tagen - für die sauberste Lösung. Wem noch eine dringende Anmerkung oder Frage zu "Meine Zwerge fliegen hoch" auf dem Herzen liegt, der kann das künftig ja unter "Kartenspiel Allgemeines" tun.

Viele Grüße
Janni

#2 Skar

Skar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 340 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2007 - 06:58

Schade, dass sich dieses Spiel nicht so durchgesetzt hat. Es ist wirklich gut und sogar zu zweit erträglich bespielbar.
www.blutschwerter.de - die website zum Thema fantasy und Rollenspiel

#3 Janni Steines

Janni Steines

    Chef-Redakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 280 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2007 - 13:49

Schade, dass sich dieses Spiel nicht so durchgesetzt hat. Es ist wirklich gut und sogar zu zweit erträglich bespielbar.


An mangelnder Durchsetzung lag es gar nicht, sondern es gab andere Gründe. Die will ich aber hier nicht ausbreiten, sonst würde ich vielleicht wüste Schuldzuiweisungen machen. ;)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0