Zum Inhalt wechseln


Foto

Reinkanation in eine andere Rasse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 barada

barada

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2007 - 20:10

HI!

Wir hatten beim Spielen im Jugendtreff letztens eine, nicht ganz unwichtige, Frage bei Igels:

Undzwar habe ich meinen Selbstmordigel dazu benutzt um zu gewinnen!
Da jedoch der Hörnchenspieler Holla die Waldfee hatte und noch n Chara haben wollte wollte er ma eben so meinen Igel aus der Müllhalde nehmen!
Ich wusste nichts dagegen zu sagen und habe es ihm erlaubt!!
Zwar ist er von einer anderen Rasse aber Holla erlaubt ja eine belibige Karte wieder aus der Müllhalde zusuchen!

Durfte er sich jetzt echt meinen Igel schnappen???und wenn ja darf er den dann auch anlegen??
Die Sonderfähigkeit kann er dann zwar nicht mehr spielen jedoch hat er eine KTS von +4!

Ehrentitel Waldmeister; Verliehen vom Igelsmeister persönlich ^^


#2 barada

barada

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 11. August 2007 - 20:38

AAHHH

jetzt war der meister persönlich da und konnte(oder wollte xD) mir die frage nicht beantworten!!

warte es ab spätestens in essen hab ich dich xDxD

(nicht böse gemeint, jedoch plustert sich der spieler der diese "regellücke" entdeckt hat momentan sehr auf)

Ehrentitel Waldmeister; Verliehen vom Igelsmeister persönlich ^^


#3 Guest_Mario Coopmann_*

Guest_Mario Coopmann_*
  • Gäste

Geschrieben 15. August 2007 - 21:41

AAHHH

jetzt war der meister persönlich da und konnte(oder wollte xD) mir die frage nicht beantworten!!

warte es ab spätestens in essen hab ich dich xDxD

(nicht böse gemeint, jedoch plustert sich der spieler der diese "regellücke" entdeckt hat momentan sehr auf)


Haste mich wieder! Sorry, war wohl ein bissel blind und habe den Beitrag nicht direkt gesehen.
Zu Deiner Frage... NEIN..DAS IST AB HEUTE VERBOTEN! Ihr kommt immer auf Ideen... In Igels II liegt ein kleines FAQ bei, da wird das sofort noch mit aufgenommen. Danke für Deinen Hinweis. Du darfst Dich Waldmeister nennen.

LG

Mario

#4 barada

barada

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 15. August 2007 - 22:42

Waldmeister Barada?

Hat was!!!^^

dann ist gut dann gebe ich das so weiter!!!besten dank für die antwort!!
Und ganz ganz viel erfolg mit igels2

Ehrentitel Waldmeister; Verliehen vom Igelsmeister persönlich ^^





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0