Zum Inhalt wechseln


Traumland - Abenteuer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#46 Höchster Patriarch von Lomar

Höchster Patriarch von Lomar

    Truchse? von Olathoe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.120 Beiträge

Geschrieben 21. November 2004 - 23:31

Wobei es hier schon lange nicht mehr um eine ?bersetzung geht.

Gru? Kostja

#47 Höchster Patriarch von Lomar

Höchster Patriarch von Lomar

    Truchse? von Olathoe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.120 Beiträge

Geschrieben 27. November 2004 - 02:14

Aus gegebenem Anla?: als Inspiration für Vorgänge in den Traumlanden (Ereignisse, Schauplatzwechsel, etc.) können natürlich auch die Nightmare on Elmstreet-Filme herhalten.

Eine gute Nacht Euch allen! ;)

Gru? Kostja

#48 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 29. November 2004 - 11:35

Eine TRAUNWELTEN Ausgabe W?RE etwas neues und H?TTE wenig mit der amerikanischen Ausgabe zu tun. Das erwähgne ich nur, weil es immer, wenn es um dieses Thema geht, dies schnell abgebogen wird und man dann nur uüber die amerikanischen Traumlande redet. Aber um die geht es nicht, und da war auch so nie die Rede davon. Nie. Abgesehen davon sind sie mir mittlerweile gleichgültig .... gleich, ob Traumlande oder Traumwelten.

Rapunzel, offenbar auf betretenes Schweigen abonniert.

#49 Zodiak

Zodiak

    Forenspielmoderator

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.000 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2004 - 17:28

Mal eine schnelle Frage:
Im Moment sitze ich gerade vor der Traumlandkarte, da ich meine eigene Adaption für die Traumlande schreibe.
Wo war da nochmal der Hafen, an dem auch die Schiffe von den entfernteren und bizarreren Regionen anlegten?
Ich habe zwar das Buch hier, aber vielleicht erinnert sich gerade jemand an dem Namen, bevor ich zu suchen anfange.

#50 PacklFalk

PacklFalk

    DUMMY Wähler

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.826 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2004 - 00:23

Meinst du etwa Dylath-Leen?

"I hope you brought your wits with you

for sanity is in short supply here!"

 

Hratli - Diablo 2, Act III

 

"Still sane, Exile?"

 

Zana, Mastercartogrpher - Path of Exile


#51 Zodiak

Zodiak

    Forenspielmoderator

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.000 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2004 - 13:50

Da es ein paar Jahre her ist, habe ich den namen vergessen. Sinngemä? stand dort etwa, da? dort Schiffe aus Atlantis oder noch ferneren Regionen zu finden seien. Aber es hilft nichts, ich werde noch mal selber nachlesen müssen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0