Zum Inhalt wechseln


Manche leute haben Probleme...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_W.Corbitt_*

Guest_W.Corbitt_*
  • Gäste

Geschrieben 19. Dezember 2004 - 17:46

http://web124.s2.oka...2162&highlight=

Was soll man dazu sagen? :rolleyes:

#2 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.093 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2004 - 19:33

Da ist jede Antwort zuviel. Einfach traurig. :baby:

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#3 Jessil1364424405

Jessil1364424405

    98% Rätzelkrimmilöser

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2004 - 20:07

So ist es. :(

#4 Charles_Dexter_Ward

Charles_Dexter_Ward

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 122 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2004 - 20:59

Dem scheints ja wirklich gut zu gehen, wenn er solche Probleme hat... man man man... :(

#5 Guest_Lesandira_*

Guest_Lesandira_*
  • Gäste

Geschrieben 19. Dezember 2004 - 21:46


?hm...Wie wäre es mit einem Stabilitätswurf? :lol:

#6 Höchster Patriarch von Lomar

Höchster Patriarch von Lomar

    Truchse? von Olathoe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.120 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2004 - 23:20

Nun, selbst wenn er recht hätte, wäre das eine nur ein Schreibfehler. Aber wenn man fhtagn falsch ausspricht... *woof*

#7 PacklFalk

PacklFalk

    Carebär

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.899 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2004 - 00:07

... wäre das einfach nur blaphemisch! :D

"I hope you brought your wits with you

for sanity is in short supply here!"

 

Hratli - Diablo 2, Act III

 

"Still sane, Exile?"

 

Zana, Mastercartogrpher - Path of Exile


#8 Thomas Michalski

Thomas Michalski

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2004 - 14:44

Ich kann da Tom nur zustimmen ... eigentlich ist sogar jeder Gedanke zum Thema schon zu viel.
Da solche Leute zudem ohnehin nicht diskutieren wollen, sondern nur bashen, mache ich mir um solche Vögel allenfalls noch Gedanken, wenn sie in meinen Moderatoren-Bereich fallen...

Gru?,
Thomas

//edit: ...wenn ich auch zugeben muss, dass Docs zweites Posting meinen Puls schon ordentlich steigen lässt...

#9 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.093 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2004 - 14:53

Original von Thomas Michalski
//edit: ...wenn ich auch zugeben muss, dass Docs zweites Posting meinen Puls schon ordentlich steigen lässt...

Da zerreists mich gerade im übrigen in der Luft.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#10 Froststaub

Froststaub

    GroFaFo Kultist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2004 - 14:58

X( Habe es gerade gelesen... dazu sage ich nur eines: FHTAGN! *woof* X(

YUM-YUM



#11 Jessil1364424405

Jessil1364424405

    98% Rätzelkrimmilöser

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2004 - 15:37

Das sieht danach aus, dass dieser Mensch irgendein persönliches Problem mit Einem oder Mehreren aus der Cthulhu Redaktion hätte. Soetwas dann öffentlich auszutragen ist dann besonders erbärmlich. X(

#12 Guest_Lesandira_*

Guest_Lesandira_*
  • Gäste

Geschrieben 20. Dezember 2004 - 16:19


Ohje, was für ein Vollspack... Also mit dem auf irgendeine Art und Weise vernünftig zu diskutieren halte für unmöglich...mit anderen Worten: LOW und erbärmlich :P

Ich mag die zwei Bände Trennung btw sehr...

#13 Guest_Black Aleph_*

Guest_Black Aleph_*
  • Gäste

Geschrieben 20. Dezember 2004 - 16:28

YumYum


Ich bezweifle, dass Cthulhoo das grünliche äMaöö-Etwas schmecken würdeà

#14 Charles_Dexter_Ward

Charles_Dexter_Ward

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 122 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2004 - 16:30

Cthulhu sei dank ist der nicht in irgend einer Redaktion (hoffe ich mal doch...), sonst würde diese Redaktion nämlich wahrscheinlich ziemlich den Bach herunter gehen, wenn jemand nur am nörgerln ist und nicht mal mit richtig sich sprechen lässt...es gibt schon leute...
Gru? Pascal

#15 Leronoth

Leronoth

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2004 - 18:11

endlich wei? ich die wahrheit...

ihr seid die schlimmsten menschen die ich kenne, kaum sagt man was hetzt gleich der staatsanwalt hinter einem her.
Ihr macht den ganzen tag nix anderes als eure spieler zu verjagen und das spiel zu zerstören...

wusst ichs doch...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0