Zum Inhalt wechseln


Foto

Zitate raten Teil 4


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
497 Antworten in diesem Thema

#466 Eibon

Eibon

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 722 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2005 - 10:51

Original von gemüse-ghoul
Allerdings alle so 10 Jahre älter als ich. :(


Wie war das mit den alten Fahrrädern? :D
Moment, ich ziehe mich mal eben wieder von der B-Ebene hoch... *umpf*

So, da bin ich wieder. Gekommen um das Zitat zu erraten.
Ein Tipp vielleicht?

Gru?,
Eibon

#467 gemüse-ghoul

gemüse-ghoul

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.312 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2005 - 10:52

Das könnte es sein:
EIN FERPEKTES VERBRECHEN! Genialer Film. :D

#468 Guest_W.Corbitt_*

Guest_W.Corbitt_*
  • Gäste

Geschrieben 14. Juli 2005 - 14:03

Puh... ein Tipp.. ich will auch nich zu viel verraten... okay... der Film ist asiatischen Ursprungs, samt allen Darstellern und Spielorten.

#469 Sternenkrieger

Sternenkrieger

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2005 - 14:32

Moment...

Du bringst hier allen Ernstes ein Zitat aus einem Asiatischen Trashfilm?


SCH?M DICH! Da könnte ich genauso Zitate aus den diversen Kurzfilmen vom aktuellen Videofestival bringen...!!! ;)


Ich hoffe mal für dich, der Film ist halbwegs bekannt *grrrrr*


:D


Aber wobei...Trash....

Rush Hour!

#470 Eibon

Eibon

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 722 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2005 - 14:34

Da muss ich Sternenkrieger recht geben... das wird ne harte Nuss!

Ich hätte ja Kung Pow gesagt, aber dieser grandiose Schei?dreck stammt ja leider
von einem Ami...

Entweder ist es dann Kung-Fu-Hustle (Gong Fu) ... oder irgendwas,
wo ich niemals drauf kommen werde :D


Gru?,
Eibon

#471 Guest_W.Corbitt_*

Guest_W.Corbitt_*
  • Gäste

Geschrieben 14. Juli 2005 - 15:25

Der lief vor nem Jahr oder so in den deutschen Kinos. Wenn's bis heute abend keiner wei? mach ich ein neues

#472 Eibon

Eibon

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 722 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2005 - 15:52

Also, den letzten miesen asiatischen Film, den ich letztes Jahr gesehen habe und
der würdig für solche miesen Dialoge wäre, ist der Film mit dem ersten menschlichen
Kampfhuhn... ONG-BAK? (Von soviel Knie- und Ellenbogen-Action wird mir schlecht!)

Gru?,
Eibon

#473 Guest_KULTist_*

Guest_KULTist_*
  • Gäste

Geschrieben 14. Juli 2005 - 16:16

Mist, mir kommt das Zitat bekannt vor....aber Ong Bak habe ich nicht gesehen....'Old Boy' war es wohl nicht, oder?
Der ist zumindest definitiv kein Trash!!


#474 gemüse-ghoul

gemüse-ghoul

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.312 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2005 - 16:35

*StirngegenTischplatterammm*
Old Boy: hab ich mir doch erst Samstag aus der Videothek geholt, weil ich krank war und zu nix besserem fähig! Und trotzdem kam ich nicht drauf!

#475 Eibon

Eibon

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 722 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2005 - 17:42

Sollte das aus OLDBOY sein fresse ich einen Besen!
Und will mein Geld zurück! Der Film ist Lichtjahre von
Trash entfernt (siehe Zitat aus meiner Signatur!) und
definitiv einer der besten asiatischen Filme überhaupt!

Ausserdem könnte man tausend schöne Zitate aus
diesem Film nehmen, warum dann ausgerechnet so
ein Stumpfsinn!? Ich halte an ONG-BAK fest!

Gru?,
Eibon

#476 Guest_Marvin_*

Guest_Marvin_*
  • Gäste

Geschrieben 14. Juli 2005 - 18:56

Shaolin Soccer? (Oder irgendwie so ähnlich?)

#477 Guest_W.Corbitt_*

Guest_W.Corbitt_*
  • Gäste

Geschrieben 14. Juli 2005 - 19:22

Der Film hei?t Shaolin Kickers, ich werte das aber mal als richtige Antwort. Marvin ist der nächste :)

#478 Guest_Marvin_*

Guest_Marvin_*
  • Gäste

Geschrieben 14. Juli 2005 - 20:03

Stimmt. Shaolin Kickers hie? der. Sehr amüsanter Film: :)

Neues Zitat:
"Hab ich Ihnen jemals verraten, dass meine Lieblingsfarbe blau ist?"

Dürfte nicht allzu schwer sein.

#479 Thomas Michalski

Thomas Michalski

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2005 - 21:29

Nur so angemerkt, "Shaolin Soccer" ist ebenfalls richtig; unter dem Titel lief das Dingen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wir Europäer haben das dann mal wieder was gebogen.

Warum eigentlich immer bei Fussballfilmen? Warum muss Beckham im Deutschen Kicken und darf nicht "Bend"en wie sonst überall?
Aber das würde zu OT, also betrachtet die Frage als rhetorisch...

Gru?,
Thomas

#480 Sturmknecht

Sturmknecht

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 493 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2005 - 03:13

Warum eigentlich immer bei Fussballfilmen? Warum muss Beckham im Deutschen Kicken und darf nicht "Bend"en wie sonst überall?

Es ist ja nicht nur bei Fussballfilmen so... :(
Wie zum Teufel kommt man von "Enemy at the gates" auf "Das Duell" ???