Zum Inhalt wechseln


Foto

Zitate raten Teil 4


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
497 Antworten in diesem Thema

#61 Peer

Peer

    Advanced Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2005 - 12:29

Ich bin leidenschaftlicher Fantasy-Filmfest-Gucker, deshalb sind mir auch solche vermeintlich unbekannten Filme geläufig... ;-)

ok, als nächstes etwas aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme (und ich musste mich ganz schön verbiegen, was auf Deutsch zu finden, da ich den Film nur auf Englisch kenne... )

"Können Sie mir die Symbologie erklären ?"
"Symbologie? Nun, da Duffy die Krone der Dummheit abgelegt hat, haben wir offensichtlich einen Thronfolger. Ich nehme an, das Wort, das sie suchen, hei?t 'Symbolik'. Verstehen Sie? SSSSymbolik, Mann!"

#62 LordRobert

LordRobert

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 326 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2005 - 13:08

Das mü?te aus The Boondock Saints zu deutsch Der blutige Pfad Gottes sein.

Genialer Film!

Gru? Frank

#63 Peer

Peer

    Advanced Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2005 - 13:54

Puh, das ging ja schnell. War wohl doch zu leicht... ;)


#64 LordRobert

LordRobert

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 326 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2005 - 14:43

Jubel!

So mein Zitat:

"Ist dir das von allein eingefallen, Einstein? Habt ihr jetzt nen Haufen Chimpansen auf die Sache angesetzt?"

Gru? Frank

#65 Der_Sandmann

Der_Sandmann

    Goatswooder

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 889 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2005 - 16:06

Zufällig ein Zitat von Bricktop - aus Snatch?

#66 LordRobert

LordRobert

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 326 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2005 - 17:03

Nich ganz...

#67 Der_Sandmann

Der_Sandmann

    Goatswooder

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 889 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2005 - 18:17

Ok. Dann vielleicht Lock, Stock and two smoking Barrels?

A.K.A. Bube, Dame, König, Gras

#68 LordRobert

LordRobert

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 326 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2005 - 18:49

nein, leider auch nicht

#69 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 26. Januar 2005 - 20:54

Die üblichen Verdächtigen! Die üblichen Verdächtigen!

Ich liebe diesen Film!
Marcel


#70 LordRobert

LordRobert

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 326 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2005 - 21:13

Herzlichen Glückwunsch Marcel!
100 Punkte!

Gru? Frank

#71 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 27. Januar 2005 - 10:29

In meinem Kopf gibt es eine Welt, die mit dieser Welt nichts zu tun hat.

Viel Spa?! :-)
Marcel

#72 Guest_Ovir_*

Guest_Ovir_*
  • Gäste

Geschrieben 27. Januar 2005 - 12:49

Hm, das ist aus "Wahnsinnig verliebt", glaube ich.

#73 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 27. Januar 2005 - 12:55

Richtig.

Marcel

#74 Ede

Ede

    Heimlicher Bücherwurm ungeahnten Ausmaßes

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2005 - 19:16

Hier geht ja voll das Zitate-Feuerwerk ab. Nur leider genau dann, wenn ich nicht dabei bin. ;(

"Off vom/im Off ist ja quasi wieder 'Mittendrin'. Daher: Weitermachen!" - Judge Gill (am 15. Mai 2013, 15:35 Uhr).


#75 Guest_Ovir_*

Guest_Ovir_*
  • Gäste

Geschrieben 03. Februar 2005 - 02:20

Sorry, dass ich Euch auf das neue Zitat habe warten lassen. Aber dafür hab ich diesmal etwas ganz Kniffliges rausgesucht û nicht weil der Film so unbekannt wäre (er dürfte sogar ZIEMLICH bekannt sein...), sondern weil man diese Textpassage leicht überhören kann, obwohl sie eigentlich sehr eindringlich in Szene gesetzt wurde... Für den Fall, dass niemand drauf kommt, werde ich dann weitere Tipps geben. Wer allerdings den Film errät, allein aufgrund folgenden Zitats....: Hut ab! :)

"Something that one lives with like an albatross round the neck. No, more like a millstone. A plumbing stone, by God. Damn them all!"

PS... Um mal gleich den empörten (und ja in der Regel durchaus verständlichen) Unmutsäu?erungen über englische Zitate in einem deutschsprachigen Forum vorzubeugen: Das Zitat ist auch in der deutschen Synchronfassung unübersetzt geblieben, entspricht also 1:1 dem Originalton in Englisch.

Viel Spa? beim Knobeln... :)