Zum Inhalt wechseln


Foto

Farbe aus dem All


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 PacklFalk

PacklFalk

    DUMMY Wähler

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.833 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2005 - 18:33

Oder sie erweitert das Farbspektrum des Auges auf unangenehme Art und Weise, sodas das Gehirn nicht mehr ganz mitkommt bei der Verarbeitung dieser Informationen.

"I hope you brought your wits with you

for sanity is in short supply here!"

 

Hratli - Diablo 2, Act III

 

"Still sane, Exile?"

 

Zana, Mastercartogrpher - Path of Exile


#17 Thomas Michalski

Thomas Michalski

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2005 - 19:43

Winkel mit mehr als 360?, runde Geraden und gerade Kurven - Cthulhu ist ein Hintergrund, der von derartigen Unmöglichkeiten lebt.
Ich denke auch, ebenso wie der Laut "Cthulhu" ja mehr ein kläglicher Versuch ist, menschlich wiederzugeben, was menschlich nicht wiedergegeben werden kann, so sehe ich das auch mit der 'Farbe'.
Ob sie nun exakt eine Mischeinheit au?erhalb des Spektrums liegt, ob sie das Hirn ganz bretzelt oder ob sie nur etwas ist, dass man als Mensch noch am ehesten als Farbe beschreiben kann (beliebtest Philologenspiel: beschreib mal 'grün' ;-)) - ich denke, das sollte man ganz nach seinen Wünschen auslegen...

Gru?,
Thomas

#18 gemüse-ghoul

gemüse-ghoul

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.312 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2008 - 08:21

Jeder Physiker wird wahrscheinlich auf die Idee kommen, es mit magnetischen Feldern zu bekämpfen.
"Oh, ein unbekanntes Phänomen von Atmosphärendruckplasma!"




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0