Zum Inhalt wechseln


Foto

Zitate raten, Teil 5


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
473 Antworten in diesem Thema

#1 PacklFalk

PacklFalk

    DUMMY Wähler

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.833 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2005 - 13:13

Da Teil 4 auch schon wieder 25 Seiten lang ist, eröffne ich, mit dem Segen des Admins, hiermit Teil 5!

Hier noch mal die Regeln:
Ein Zitat wird gestellt, vorzugsweise aus einem Film. Es sollte allerdings ein Zitat sein, das man gut zuordnen kann, und nicht soetwas wie "Hallo! Wie gehts?"
Nachdem dann bestätigt wurde, dass das Zitat richtig zugeordnet wurde, ist der dran, der es zuerst geschrieben hat.

Das Zitat von gelt:
P1 "Halts Maul! Ich befehle dir, den Mund zu halten!"
P2 "Befehln ? Hey, was glaubt der was er ist!?"
P1 "Ich bin euer König!"
P2 "Ich hab Euch nicht gewählt!"

dürfe nicht allzu schwer sein


"I hope you brought your wits with you

for sanity is in short supply here!"

 

Hratli - Diablo 2, Act III

 

"Still sane, Exile?"

 

Zana, Mastercartogrpher - Path of Exile


#2 Ulalume

Ulalume

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 77 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2005 - 13:38

Monty Python's "Ritter der Kokosnuss"?

#3 Guest_gelt_*

Guest_gelt_*
  • Gäste

Geschrieben 17. Juli 2005 - 14:14

Richtig

#4 Ulalume

Ulalume

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 77 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2005 - 09:37

Juhuu! :D

Gut! Mal was leichtes... :rolleyes:

Hoffentlich was noch nicht dran...

Zitat:

"I will smite thee in His honor!"

Viel Spa?!

#5 gemüse-ghoul

gemüse-ghoul

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.312 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2005 - 10:20

Kein Ahnung. Auf gut Glück:
Königreich der Himmel.

#6 Ulalume

Ulalume

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 77 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2005 - 11:08

Leider falsch! :tongue:



#7 gemüse-ghoul

gemüse-ghoul

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.312 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2005 - 11:13

Per Anhalter durch die Galaxis.
(Ich hab wirklich keinen Plan!)

#8 Eibon

Eibon

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 722 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2005 - 11:20

Tröste dich Gemüse-Ghoul, ich habe bis vor einer Minute noch gedacht, wenn ich
die Buchstabenkombination, aus denen das Zitat besteht, laut ausspreche, würde
Shub-Nigghurat persönlich erscheinen und mich von ihren Eutern trinken lassen!
(Also auch keine Ahnung... und zudem kein bisschen satt)!

Aber um die Chance nicht zu vertun:
Spaceballs! ;)


Gru?,
Eibon

#9 Ulalume

Ulalume

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 77 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2005 - 11:43

Was seid ihr heute nörgelig... :P

Dachte wirklich es wäre ganz einfach, aber ihr habt den Film ganz bestimmt erst vor ein paar Wochen gesehen.

Und bevor jetzt ganz abstruse Vorschläge kommen.

Das gro?geschriebene "His" ist keine Schreibfehler, sondern bezieht sich in der Tat auf den einen (christlichen) Gott.

Viel Spa? weiterhin...




#10 Guest_W.Corbitt_*

Guest_W.Corbitt_*
  • Gäste

Geschrieben 18. Juli 2005 - 13:01

Constantine?

#11 gemüse-ghoul

gemüse-ghoul

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.312 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2005 - 13:03

Krieg der Welten!

#12 Eibon

Eibon

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 722 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2005 - 13:07

Original von gemüse-ghoul
Krieg der Welten!


Das lag mir auch schon auf der Zunge, aber ich könnte es mit Sicherheit nicht
sagen... und zum Raten bin ich heute irgendwie nicht aufgelegt :D

Gru?,
Eibon

#13 gemüse-ghoul

gemüse-ghoul

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.312 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2005 - 13:09

Ich habe auch Krieg der Welten nicht gesehen, ich posaune das hier einfach mal so raus, weil das Zitat so dämlich klingt. Dem Spielberg ist sowas zuzutrauen.

#14 Ede

Ede

    Heimlicher Bücherwurm ungeahnten Ausmaßes

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2005 - 13:19

Original von gemüse-ghoul
Krieg der Welten!
__________________
Kampf den Deppen-Apostrophen!
Keine Gnade den Idioten-Leerzeichen!!!
Kampagne für ein sauberes Forum


Nun ja,... ähem... wie wäre es in die Kampagne für ein sauberes Forum das "Abschlachten des andauernden Ausrufezeichens" mit aufzunehmen? ;)

Was das Zitat angeht: Da es Königreich der Himmel nicht ist, tippe ich mal auf Batman Begins (erscheint mir in etwa genauso wahrscheinlich wie Krieg der Welten.) :D

"Off vom/im Off ist ja quasi wieder 'Mittendrin'. Daher: Weitermachen!" - Judge Gill (am 15. Mai 2013, 15:35 Uhr).


#15 gemüse-ghoul

gemüse-ghoul

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.312 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2005 - 13:30

So lange die Verwendung von Ausrufezeichen der deutschen Rechtschreibung gemä? erfolgt, ist nichts dagegen einzuwenden.
:]
Au?erdem dient es hervorragend zur Akzentuierung des geschriebenen Wortes bei schriftlichen Diskussionen im virtuellen Netz. Da kann man auch mal drei hintereinander setzen.
!!!