Zum Inhalt wechseln


Foto

FESTIVAL OBSCURE


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#46 7th Guest

7th Guest

    Abtrünniger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.534 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2006 - 12:01

habs bei amazon bestellt, innerhalb von 2 tagen wars
da, mein rpg-händler hat es ja nach über 1 monat nicht
hinbekommen das auszuhändigen, er meinte pegasus
würde das gar noch nicht liefern...hmmmm

#47 PacklFalk

PacklFalk

    DUMMY Wähler

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.826 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2006 - 15:50

Ich finde es eigenartig, das es manche Händler nicht schaffen an manche Pegasus-Publikationen ranzukommen.
Wie machen die das? ;)

"I hope you brought your wits with you

for sanity is in short supply here!"

 

Hratli - Diablo 2, Act III

 

"Still sane, Exile?"

 

Zana, Mastercartogrpher - Path of Exile


#48 7th Guest

7th Guest

    Abtrünniger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.534 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2006 - 20:04

vielleicht sind kultisten am werk :D

#49 Alenis

Alenis

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2006 - 07:51

Mal an dieser Stelle ein gro?es Lob für "Festival Obscure". Das Hintergrundmaterial ist toll, die Informationen sind auch ohne Verwertung in einem Rollenspiel sehr interessant.

Besonders angetan hat es mir "Der Lachende Mann", von dieser Art Abenteuer kann es in Zukunft ruhig mehr geben. Dass nicht auf Biegen und Brechen ein Bezug zum Mythos hergestellt wird, tut richtig gut- ist natürlich Geschmacksache. 8)

#50 Boris

Boris

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2006 - 11:41

Gibt es in dem Band eigentlich irgendetwas, was sich gut mit dem Gaukler von Jusa verbinden lie?e?

#51 PacklFalk

PacklFalk

    DUMMY Wähler

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.826 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2006 - 19:03

?h... der... Hintergrund vielleicht? ;)

Ich denke, da? sich der Jahrmarkt beim Gaukler mit Festival Obscure warscheinlich noch ein bi?chen weiter ausbauen lie?e. Aber ich habe den Gaukler jetzt nicht so im Kopf.

"I hope you brought your wits with you

for sanity is in short supply here!"

 

Hratli - Diablo 2, Act III

 

"Still sane, Exile?"

 

Zana, Mastercartogrpher - Path of Exile


#52 Boris

Boris

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2006 - 13:22

Ach was... 8o
Um meine Frage zu spezifizieren: Ist in dem Band etwas drin, was in die Richtung Gelber Mythos und Carcosa geht?

#53 Alveradis

Alveradis

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 198 Beiträge

Geschrieben 11. April 2011 - 18:33

Original von Tom

Original von Black Aleph
Der Lachende Mann:
Die Geschichte mit den Comprachicos, die im 17. Jahrhundert kleine Kinder aufkaufen, und sie verstümmeln um sie zur schau zu stellen. Damals haben sie ja auch Esel überfüttert um den Leuten Geld abzuknüpfen, wenn die Esel auf dem Marktplatz ihren Darm entleerten. Aber der Aufhänger mit den Comprachicos - *pfffft!!* - sehr krasses Abenteuer! Wo bleibt das Bild des lachenden Mannes? 8o

Leider krieg ich meinen Band erst als Weihnachtsgeschenk, muss also noch 2 Wochen warten. :(

Aber die Comprachicos erinnern mich an eine Geschichte (/ Roman den ich vor vielen Jahren gelesen hab. Da ging es auch um einen Jahrmarkt und um einen Zirkuswagen in dem seltsame Stampelanzüge zu finden sind mit deren Hilfe man aus Babys misgestaltete Freaks machen kann.
Wenn nur mein Gedächtnis mich nicht so schmächlich im Stich lassen würde. ;(


Hast du noch irgendeinen Anhaltspunkt zu dem Roman? Google lässt mich leider im Stich, aber klingt doch so, als ob ich das unbedingt lesen müsste ;)

Sry fürs Off-ge-topic-e, zum Festival Obscure kommt noch was, sobald ich es durch habe :)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0