Zitate raten - Teil 8
Geschrieben 31. März 2006 - 08:15
„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.
Geschrieben 31. März 2006 - 09:56
Hältst du das Essen von Austern für moralisch und das Essen von Schnecken für unmoralisch?
Geschrieben 31. März 2006 - 12:30
Ach so, Zitate raten, na dann:
Harry und Sally
"Die Farbe... sie brennt... kalt und feucht, aber sie brennt... ich hab sie gesehen... bricht Dir den Verstand, und dann kriegt's Dich... verbrennt Dich... kannst nich loskommen... zieht Dich... nur 'ne Farbe... es ist von weit her gekommen, wo die Sachen nich so sind wie hier... saugt das Leben aus..."
Nahum Gardner in "Die Farbe aus dem All" von H.P. Lovecraft
Geschrieben 02. April 2006 - 10:58

„Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! … Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!“
The funniest joke in the world
Geschrieben 02. April 2006 - 11:17
beide gesprächspartner tragen historische gewänder
Geschrieben 02. April 2006 - 12:12
Geschrieben 02. April 2006 - 12:21
Geschrieben 02. April 2006 - 17:32
"Die Farbe... sie brennt... kalt und feucht, aber sie brennt... ich hab sie gesehen... bricht Dir den Verstand, und dann kriegt's Dich... verbrennt Dich... kannst nich loskommen... zieht Dich... nur 'ne Farbe... es ist von weit her gekommen, wo die Sachen nich so sind wie hier... saugt das Leben aus..."
Geschrieben 03. April 2006 - 14:32
es ist Spartakus, die Szene die jahrelang vorenthalten wurde *G*
Geschrieben 03. April 2006 - 15:51
Da ich im Momet leider Internetprobleme habe darf der nächste, der das hier liest, ein neues Zitat posten! Viel Spa?!
Geschrieben 03. April 2006 - 18:11

Zitat:"Stecht nur zu, ihr könnt mich nicht verletzen!"
Geschrieben 04. April 2006 - 10:21
Geschrieben 04. April 2006 - 13:13
Der, der das sagt, wird kurz darauf erstochen... wird aber später wieder lebendig!
Geschrieben 04. April 2006 - 14:13
„Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! … Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!“
The funniest joke in the world
Geschrieben 04. April 2006 - 14:19