Zum Inhalt wechseln


Foto

Geistige Stabilität und unsere Glauben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#16 Sternenkrieger

Sternenkrieger

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2006 - 11:14

Stimmt, das sind gute Argumente. Ich habe mir inzwischen überlegt, dass ich einfach bei Charaktererschaffung dem Spieler einige Fragen zu seinem Charakter stelle und dann einfach spontan, bei gegebenem Anlass mal an den gS-Abzügen etwas rumfeile...warum der oder die nun mehr oder weniger gS verliert, sollte den Spielern dann egal sein (ich habe da eine sehr pflegeleichte Gruppe ;) )



#17 Drudenfusz

Drudenfusz

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 161 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2006 - 20:20

Meiner Meinung nach hilft es nicht an Magie zu glauben oder in Innsmouth gro? zu werden, da der Mythos einfach nicht von den Menschen verstanden werden kann, bricht man immer an ihm, dies gilt auch für Religiöse Charaktere.

Discord-Server: Rollenspiel in Berlin





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0