Zum Inhalt wechseln


Foto

Tiere und ihre Vergangenheit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 barada

barada

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 29. September 2007 - 02:39

Hi!!
Diese Frage ist vor allem an Marios HP gerichtet:

Es sind nur ein Paar "Lebensläufe" von einigen auserwählten tieren geschrieben worden.
Nun hab ich mich gefragt ob die andern "schicksale" nicht auch niedergeschrieben werden sollten.

Ich würd gern für einige Tiere von Igels1 schreiben!
Wenn es geht würd ichs auch für alle machen!

Muss ja dann nichts hoch offizielles werden!
Ist ja nur ne anregung für die HP

barada

Ehrentitel Waldmeister; Verliehen vom Igelsmeister persönlich ^^


#2 Krakzilla-Topfpflanze

Krakzilla-Topfpflanze

    Schafsgott - +5 gegen alle Schafe

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.884 Beiträge

Geschrieben 29. September 2007 - 10:21

Hmm ich denke mal am schreiben kann und wird dich niemand hindern.
Und ob es Mario dann gefällt ist ja wieder ne andere Sache.

Wenn du dir die Mühe ehrlich machen möchtest, schreib und schick es Mario per Mail zu ;) (seine email ist bestimmt ich auf der HP zufinden)
Sollte dann unser Igelspapa es für gut befinden wird er es bestimmt mit Vermerk deines Namens veröffentlichen .

Zumindest würde ich es so machen.
--------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Nick : Devilsheep
Pierre Schwan

#3 Guest_Mario Coopmann_*

Guest_Mario Coopmann_*
  • Gäste

Geschrieben 05. Oktober 2007 - 14:30

Hallo barada,

eine sehr nette Idee von Dir. Und warum nicht? Schick mir doch mal einen Text von Dir. Ich aktualisiere gerade die Igels-Homepage auf Igels 2.0. Vielleicht können wir Dich da schon einbauen. Melde Dich ruhig.

Liebe Grüße

Mario




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0