Zum Inhalt wechseln


Foto

Was ist Kreditwürdigkeit?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#46 Frank Heller

Frank Heller

    The Great Old One

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 3.747 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2006 - 10:06

Original von Dingo
wie findet man heraus, das angaben zu einem zauber "falsch berechnet" sind???


Die Kosten hängen bei diesem Zauber von der Entfernung ab; das stimmte bei den grö?eren Entfernungen nicht mehr ganz.

#47 Martin1364424445

Martin1364424445

    Green Abyss ORGA

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 77 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2006 - 16:03

Ich finds ja allgemein lustig, da? ihr ohne den ?bersetzungsfehler gar nicht drauf aufmerksam geworden wärt.
Kenne übrigens sehr viele, die Credit Rating immer noch mit Kreditwürdigkeit übersetzen - dann wären die Personen, die bei Filmen und anderen Werken unter Credits aufgeführt werden demnach Schuldner oder Gläubiger?... :rolleyes:

Fände es aber auch nicht verwunderlich, sollte die Diskrepanz zwischen den Stats beibehalten bleiben - vergleicht man USA und Weimarer Republik, ist der unterschiedliche Wert meiner Meinung nach vor dem historischen Hintergrund der Zeit korrekt. Zwar waren Juden sehr präsent im gesellschaftlichen Leben, aber die jüdische Religion spielte au?erhalb der Gemeinden selbst nur eine geringe Rolle.

#48 Phil Maloney

Phil Maloney

    Cthulhus Synchronsprecher

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 473 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2006 - 14:16

?bersetzungsfehler, wo, was? Kann ich da was net lesen, oder... wovon sagen?

Original von Martin
Kenne übrigens sehr viele, die Credit Rating immer noch mit Kreditwürdigkeit übersetzen - dann wären die Personen, die bei Filmen und anderen Werken unter Credits aufgeführt werden demnach Schuldner oder Gläubiger?... :rolleyes:

... und es bleibt dann auch zu klären, wann zB amerikanische Studenten anfangen müssen, die, ähem, Kredite zurückzuzahlen, die sie für ihre Kurse bekommen... :D




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0