Zum Inhalt wechseln


Foto

Cthulhu Now Charakterbogen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Frank Heller

Frank Heller

    The Great Old One

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 3.744 Beiträge

Geschrieben 15. September 2006 - 16:14

Den "öffiziellen" Charakterbogen zu Cthulhu Now gibt es nun als PDF zum Download auf www.pegasus.de/cthulhu.
  • FrankyD gefällt das

#2 Jakob

Jakob

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Geschrieben 15. September 2006 - 19:25

was ist denn aus dem neuen Cthulhu-Schriftzug geworden, der im neuen Layout inbegriffen sein sollte? Müsste der nicht auf dem Charakterbogen zu sehen sein? Oder hab ich das durcheinandergebracht?

#3 Frank Heller

Frank Heller

    The Great Old One

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 3.744 Beiträge

Geschrieben 15. September 2006 - 19:52

Das ist schon richtig so. Ein neuer Cthulhu-Schriftzug ist nicht vorgesehen.

#4 Guest_Black Aleph_*

Guest_Black Aleph_*
  • Gäste

Geschrieben 15. September 2006 - 22:50

Yup, ganz nice. Gehört noch ausgearbeitet.

Scheint der alte nur überabreitet zu sein. Das wei?-auf-schwarz Konzept habt ihr aber anscheinend von nem anderen Bogen abgekuckt ;)

#5 courgan

courgan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 16. September 2006 - 10:29

Wirklich nett geworden. Wei? nicht ob der Fehler bei mir liegt. Die alten Dokumente lie?en sich am Rechner ausfüllen und ausdrucken. Das geht hier nicht mehr. Kann das geändert werden?

#6 Guest_nephil_*

Guest_nephil_*
  • Gäste

Geschrieben 16. September 2006 - 12:18

Sieht ganz schön aus, ist aber nicht wirklich Druckerfreundlich, also mir persönlich wäre eine etwas tintensparendere Version lieber bzw. werde, da sich inhaltlich ja (fast?) nichts geändert hat bei dem Gegenwartsbogen aus dem Spielerhandbuch bleiben

#7 Frank Heller

Frank Heller

    The Great Old One

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 3.744 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2006 - 06:12

Auf das Thema "druckerfreundlich" haben wir reagiert und bieten den Bogen jetzt auch in einer druckerfreundlicheren Variante zum Download an!
Zumindest etwas wird der Toner/die Druckerpatrone geschont.

#8 Dom

Dom

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 313 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2009 - 08:43

Original von Courgan
Wirklich nett geworden. Wei? nicht ob der Fehler bei mir liegt. Die alten Dokumente lie?en sich am Rechner ausfüllen und ausdrucken. Das geht hier nicht mehr. Kann das geändert werden?


Ich greif das noch einmal auf, da ich auch gerne meine Blätter am Rechner ausfülle, doch mir kein Acrobat leisten kann ;)
Gibt es den Irrgenwo ausfüllbar oder plant Pegasus uns den doch noch zu gewähren 8)

#9 purpletentacle

purpletentacle

    Farbloser, unkultivierter Rollenspielbarbar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 865 Beiträge

Geschrieben 12. August 2013 - 17:17

Bibliotheksnutzung Probe geschafft!

 

Bereite gerade meinen DCC Oneshot vor und finde leider nur noch die "druckerunfreundlichen" Bögen.

Ausfüllbare Bögen wären auch super. 

Also wenn hier jemand sowas hat wär das klasse!


DCC 2010 kein Gatsby
DCC 2011 kein Gatsby
DCC 2012 kein Gatsby
DCC 2013 kein Gatsby (weil er wichtigeres zu tun hatte)
DCC 2014 bist du fällig, du reicher Schnösel! Nach 60 Minten von Gatsby erschossen worden. Supergeil!
 
Ich mag Trail of Cthulhu lieber  :P 

#10 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 12. August 2013 - 17:31

Characthulhu?!

http://www.reborndra...t/characthulhu/


CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#11 purpletentacle

purpletentacle

    Farbloser, unkultivierter Rollenspielbarbar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 865 Beiträge

Geschrieben 12. August 2013 - 18:00

Ja das ist aktuell meine Notlösung, leider zickt das Ding ein wenig. Ein ausfüllbarer Charakterbogen wäre mir lieber.


DCC 2010 kein Gatsby
DCC 2011 kein Gatsby
DCC 2012 kein Gatsby
DCC 2013 kein Gatsby (weil er wichtigeres zu tun hatte)
DCC 2014 bist du fällig, du reicher Schnösel! Nach 60 Minten von Gatsby erschossen worden. Supergeil!
 
Ich mag Trail of Cthulhu lieber  :P 

#12 7th Guest

7th Guest

    Abtrünniger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.534 Beiträge

Geschrieben 14. August 2013 - 20:12

wo sind denn die druckerfreundlichen 1920er Bögen? *such*



#13 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.454 Beiträge

Geschrieben 21. Oktober 2014 - 07:49

Hat mittlerweile jemand einen druckerfreundlichen NOW Bogen gefunden (oder entworfen)?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0