Zum Inhalt wechseln


Foto

Zitate raten Teil 12


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
399 Antworten in diesem Thema

#16 Dingo

Dingo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007 - 10:09

terminator 3 ?

„Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! … Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!“

The funniest joke in the world


#17 Chaosdada

Chaosdada

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 298 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007 - 10:44

Mystery signs Theatre 3000

#18 Ede

Ede

    Heimlicher Bücherwurm ungeahnten Ausmaßes

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007 - 12:53

I Robot

"Off vom/im Off ist ja quasi wieder 'Mittendrin'. Daher: Weitermachen!" - Judge Gill (am 15. Mai 2013, 15:35 Uhr).


#19 Felerian

Felerian

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007 - 15:53

Chaosdada hat natürlich Recht... :-) Mystery Science Theatre 3000 is immer noch einer der besten Filme überhaupt! Na dann mal los! :-)

#20 Chaosdada

Chaosdada

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 298 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007 - 16:29

"Der Mittler zwischen Hirn und Hand muss das Herz sein."

#21 Die Farbe aus dem All

Die Farbe aus dem All

    Deine neue Lieblingsfarbe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.827 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007 - 16:37

Tiger and Dragon

"Die Farbe... sie brennt... kalt und feucht, aber sie brennt... ich hab sie gesehen... bricht Dir den Verstand, und dann kriegt's Dich... verbrennt Dich... kannst nich loskommen... zieht Dich... nur 'ne Farbe... es ist von weit her gekommen, wo die Sachen nich so sind wie hier... saugt das Leben aus..."

 

Nahum Gardner in "Die Farbe aus dem All" von H.P. Lovecraft


#22 Zodiak

Zodiak

    Forenspielmoderator

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.000 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007 - 16:40

Metropolis. Fritz Lang.

#23 Chaosdada

Chaosdada

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 298 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007 - 18:00

Och nö, jetzt bringt Zodiak wieder irgendein Zitat das kein Mensch kennt.

#24 Zodiak

Zodiak

    Forenspielmoderator

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.000 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007 - 19:30

Tja, selber schuld, wenn mal von guten Filmen die Rede ist, bin ich nicht fern... :D

Also:

"Das ist ein CafÚ!
Wenn Sie blöken wollen, suchen Sie sich einen Stall."


#25 Dingo

Dingo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2007 - 10:35

willkommen zurück in der katerogie "filme die kein anderer kennt" :(

mangels filmwissen klassischer ausnahmestreifen hab ich mal die taktik gewechselt und mein erinnerungsvermögen gegen google eingetauscht. unter "groteske filme" findet man da folgende inhaltsangabe:

Der Film beginnt folgenderma?en: Eine alte Dame wandert mit ihrem behinderten Sohn auf einen Berg, um ihn zu zwingen ein Loch zu graben. Dabei richtet sie die ganze Zeit über eine Schrotflinte auf ihn. Der Behinderte gräbt also sein eigenes Grab und währenddessen erzählt seine Mutter ihm eine Geschichte über drei Martial-Arts-Kämpfer.



das ganze endet folgenderma?en:

Den ganzen Film über laufen die Frauen mit blauen augen rum und werden zusammengeschlagen. Teilweise kommt es mir auch so vor als wurden Stücke des Plots fehlen. Alles wirkt so unlogisch zusammengefügt. Z.B. als sie am Ende gegen die Juristen kämpfen. Sie gewinnen und Vatchel bekommt den schwarzen Gürtel. Als er ih entgegennimmt kotzt er einfach mal dem Anwalt in den Nacken. Einfach so.



klingt alles irgendwie sehr strange darum tippe ich mal auf diesen film mit dem namen "all babes want to kill me"

„Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! … Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!“

The funniest joke in the world


#26 Ede

Ede

    Heimlicher Bücherwurm ungeahnten Ausmaßes

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2007 - 15:48

Wallace & Gromit

"Off vom/im Off ist ja quasi wieder 'Mittendrin'. Daher: Weitermachen!" - Judge Gill (am 15. Mai 2013, 15:35 Uhr).


#27 Stocki

Stocki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 101 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2007 - 21:48

Ich probiers mal mit "Besser gehts nicht".

#28 Zodiak

Zodiak

    Forenspielmoderator

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.000 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2007 - 10:35

Nein, aber der Film ist auch nicht im Breich besonders exotischer Filme angesiedelt. Obgleich er auch unter dem Bereich Kultfilm gezählt wird, gehört er im Gegensatz zu "OrphÚ" nicht in den Bereich Avantgarde und auch nicht gerade zur hohen Filmkunst. Ein Trashfilm ist es allerdings nicht.
Von der Kategorie würde ich eher mal in den Bereich Krimi/klassische Actionfilme gucken.

Zur Hilfe hier das Zitat im Original:
"She's trying to make a living. If you want to bray, go find yourself a barnyard. "

#29 Ede

Ede

    Heimlicher Bücherwurm ungeahnten Ausmaßes

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2007 - 12:10

Ich habe eine Idee, aber ich lasse den Rest der Ratewilligen noch ein bisschen zappeln... :D

"Off vom/im Off ist ja quasi wieder 'Mittendrin'. Daher: Weitermachen!" - Judge Gill (am 15. Mai 2013, 15:35 Uhr).


#30 Zodiak

Zodiak

    Forenspielmoderator

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.000 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2007 - 12:19

Achja, zu den Genre könnte man au?er Krimi/Action vielleicht noch Roadmovie hinzuzählen. Der Hauptdarsteller wurde in anderen Filmen ziemlich bekannt.
Und es ist nicht "The Wild One" mit Marlon Brando, falls das jemand vermutet.