Zum Inhalt wechseln


Darf man Gratulieren?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
110 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Zwart_*

Guest_Zwart_*
  • Gäste

Geschrieben 12. November 2007 - 16:01

Hallo zusammen,

Gerüchte und Fakten verdichten sich in den letzten Stunden derart, das für viele schon sogut wie sicher zu sein scheint, das Pegasus nun die Lizenz für Shadowrun bekommen hat bzw. als letzter Kandidat des Auswahlverfahrens übrig geblieben ist.

Meine Frage ist jetzt:
Stimmt das? :)

#2 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.724 Beiträge

Geschrieben 12. November 2007 - 16:54

Ich gehe davon aus, dass Du hier im Forum kein klares "Ja" zu der Frage bekommen wirst. Denn sowas veröffentlicht man nicht unter der Rubrik "Ja-wir-sind-die-letzten-Bewerber,-müssen-nur-noch-unterschreiben."

Wenn es da einen unterschriebenen Vertrag gibt, wird der Gewinner das sicher relativ offen kundtun. Aber ich für meinen Teil würde bis zu diesem Punkt nichts kommentieren. Zu gross ist die Gefahr, dass es, wenn dann doch irgendetwas dazwischen kommt, echt peinlich aussieht :-)
Und selbst, wenn nur noch ein Bewerber im Rennen sein sollte, dauert es bis zur Unterzeichnung von allen Verträgen (und der daraus resultierenden Pressemeldung) gerade im internationalen Verkehr immer ein kleines bisschen länger :-)

Also warten und hoffen :-)
Jan Helke

#3 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.204 Beiträge

Geschrieben 12. November 2007 - 19:16

Hallo zusammen
Ich wollte nur sagen,das Ich (nicht allein wegen den Gerüchten) mich hier angemeldet hab.
auf ein fröhliches Miteinander

Medizinmann

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#4 Lace

Lace

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 12. November 2007 - 22:52

Moin Moin,
ich komme hier jetzt auch mal mit an Board.
Gruß
Lace

#5 Féamorn

Féamorn

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 232 Beiträge

Geschrieben 13. November 2007 - 09:46

Guten Morgen zusammen!

In meinem zweiten Anlauf (ich hab den Forenlink gestern nicht finden können :(), melde ich mich dann auch schonmal hier an.
Ich hoffe ebenfalls auf ein freundliches Miteinander,

Féamorn


Ensnared
Database of death
No chance of escape
Caught within the mainframe killchain

>>Bolt Thrower - The Killchain<<


#6 DocBone

DocBone

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 13. November 2007 - 13:07

Tach allerseits!

Auch meinereiner hat sich mal eingeschreibselt....

Auf nette Diskussionen und Anregungen

#7 Guest_Myrmidion_*

Guest_Myrmidion_*
  • Gäste

Geschrieben 14. November 2007 - 09:33

Und noch ein Neuling sagt Hallo

#8 Jessil

Jessil

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 14. November 2007 - 20:15

Ich hoffe (ach was ich gehe davon aus), dass es Pegasus wird. Mein Nr.1 Wunschkandidat für Shadowrun.

Und ich habe hiermit gleich mal meinen Benutzernamen gesichert. :lol:

#9 Guest_Zwart_*

Guest_Zwart_*
  • Gäste

Geschrieben 14. November 2007 - 23:41

hm...wird das eine "feindliche" Übernahme, wie damals bei Ulisses, als sie DSA bekamen? *gg*

#10 Féamorn

Féamorn

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 232 Beiträge

Geschrieben 14. November 2007 - 23:53

hm...wird das eine "feindliche" Übernahme, wie damals bei Ulisses, als sie DSA bekamen? *gg*


Ich hoffe nicht, da ist ja einiges schiefgelaufen und es gab ganz schön dicke Luft.

edit: Dieses Forum hat einige Funktionen an die ich mich erstmal gewöhnen muss... das Zitieren ist lustig, das neue 13Mann-Forum funktioniert so ähnlich, abgefahrener Stoff, man! :lol:


Ensnared
Database of death
No chance of escape
Caught within the mainframe killchain

>>Bolt Thrower - The Killchain<<


#11 compushark

compushark

    Kleiner Munchkin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Geschrieben 15. November 2007 - 00:06

hm...wird das eine "feindliche" Übernahme, wie damals bei Ulisses, als sie DSA bekamen? *gg*


Netter Versuch, aber ihr vergesst, dass ihr hier auf eingefleischte Munchkins trefft! Also keine Chance :lol:
Dennoch freuen wir uns natürlich alle über neue Gesichter hier im Forum.
Als wären wir nicht vorbereitet. FNORD.
Christian Peters
Pegasus Support
MIB #1310

#12 Heckler der Koch

Heckler der Koch

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 727 Beiträge

Geschrieben 15. November 2007 - 09:36

In erwartung das die Lizenz hierhin kommt hab ich mich nun auch mal angemeldet und sach alten wie neuen ein freundliches Hallo!

#13 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.204 Beiträge

Geschrieben 15. November 2007 - 09:53

Wenn das hier das neue SR Headquarter wird,dann werden die Leutz nicht wie eine Wilde Barbarenhorde (a La DSA) reinstürmen,sondern dann gibts Extraktionen(freiwillig oder unfreiwillig) :lol:
Nein, Nichts für ungut.
Ich hoffe,das die Assimilation neuer Leute (wie mich) hier Problemlos ablaufen wird

der wie das Wasser tanzt
Medizinmann

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#14 Guest_Yakin_*

Guest_Yakin_*
  • Gäste

Geschrieben 15. November 2007 - 10:43

Natürlich sind die üblichen Verdächtigen für SR schon wieder hier :lol:

#15 Jetrascha

Jetrascha

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge

Geschrieben 15. November 2007 - 11:48

Ein herzliches Willkommen allen Neuen!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0