Zum Inhalt wechseln


Darf man Gratulieren?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
110 Antworten in diesem Thema

#31 wusselpompf

wusselpompf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 583 Beiträge

Geschrieben 19. November 2007 - 12:50

hm, eine antwort auf den ersten teil meines posts wäre mir lieber gewesen ;)

ich bin doch so neugierig... :)
SR 3 limited (BABY) #524
SR 4 limited (DADY) #767
SR 4A limited #1054

#32 Rilyntar

Rilyntar

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Geschrieben 19. November 2007 - 18:56

Willkommen allerseits.

die zitierfunktion und die smilies hier sind wirklich großartig :)

Sehr bald werden wir die Smiliesektion vergrößern. ;)

Auja - das ist fein.


Der Mensch vermag auf drei Weisen klug zu handeln.
Durch Nachdenken - das ist die Edelste.
Durch Nachahmen - das ist die Einfachste.
Und durch Erfahrung - das ist die Bitterste.


#33 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.204 Beiträge

Geschrieben 20. November 2007 - 09:08

@Wussel
eine offizielle Bestätigung würde anders aussehen und nicht hier im Offtopic sondern ganz oben bei den News stehen (und wäre 5 Min später in diversen Foren zu finden,nicht zuletzt dank solcher Klatschbas.....äh Informationsverbreiter wie mir ;) )
Habe Geduld Junger Padawan,es kommt ,wenn es kommt ,oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt

Mehr Smilies = Gut

HougH!
Medizinmann

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#34 Guest_Rukus_*

Guest_Rukus_*
  • Gäste

Geschrieben 26. November 2007 - 23:59

Hallo erstmal an alle "Neuen".

Da ich einige der Leute u.a. aus dem Ulisses-Forum kenne (DSA), würde ich Pegasus im Falle der Übernahme von SR empfehlen - NACHDRÜCKLICH ;) - 1-2 zusätzliche Mods zu engagieren. *g*

Dennoch wünsche ich aus der Karten- und Brettspielecke alles Gute.

Rukus - nebenberuflicher Zombiemetzler, KTS-Sammler, Chez Chef und "Super-Kobold" :)

Kommt ruhig näher und schaut euch um, wi beißen nicht (jedenfalls nicht fest).

Dazu sage ich nur eines: MUNCHKIN BEISST! ;)

#35 Birger Krämer

Birger Krämer

    Karten-Cheffe ;)

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.425 Beiträge

Geschrieben 27. November 2007 - 11:23

Da ich einige der Leute u.a. aus dem Ulisses-Forum kenne (DSA), würde ich Pegasus im Falle der Übernahme von SR empfehlen - NACHDRÜCKLICH :) - 1-2 zusätzliche Mods zu engagieren. *g*

Selbstverständlich werden wir in dem Fall gediegene Shadowrun-Mods an den Start bringen. ;)
Birger Krämer - PEGASUS SPIELE - www.pegasus.de
Eventmanagement & Organized Play
"Munchkin"-Redaktion Deutschland
MIB Regional Director Central Europe - STEVE JACKSON GAMES - www.sjgames.com/mib

#36 Guest_Zwart_*

Guest_Zwart_*
  • Gäste

Geschrieben 28. November 2007 - 01:05

Da ich einige der Leute u.a. aus dem Ulisses-Forum kenne (DSA), würde ich Pegasus im Falle der Übernahme von SR empfehlen - NACHDRÜCKLICH - 1-2 zusätzliche Mods zu engagieren. *g*

Nur Zwei?! Ein gutes Dutzend wäre angebrachter, meinst Du nicht? ;)
Obwohl...kein Cthulhu-Unterforum hier weit und breit. Ist das ausgelagert? Gibt es das überhaupt?

Ich finde im Übrigen das Pegasus mal endlich mit der offiziellen Meldung rausrücken könnte. Die Sache ist doch ohnehin schon klar. ;)

#37 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.724 Beiträge

Geschrieben 28. November 2007 - 06:36

Doch, es gibt ein Cthulhu-Forum unter http://www.pegasus-f...ulhu/portal.php

Dass das ausgelagert ist, hat allerdings historische Gründe. In Zukunft sollen alle neuen Spiellinien von Pegasus in diesem Board hier vereint werden. Das erleichtert der Überblick ganz enorm :-)
Jan Helke

#38 wusselpompf

wusselpompf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 583 Beiträge

Geschrieben 28. November 2007 - 14:22

Dass das ausgelagert ist, hat allerdings historische Gründe. In Zukunft sollen alle neuen Spiellinien von Pegasus in diesem Board hier vereint werden. Das erleichtert der Überblick ganz enorm :-)


also ist Shadowrun dann in zukunft hier? ;)
SR 3 limited (BABY) #524
SR 4 limited (DADY) #767
SR 4A limited #1054

#39 compushark

compushark

    Kleiner Munchkin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Geschrieben 28. November 2007 - 14:24

also ist Shadowrun dann in zukunft hier? ;)


netter Versuch *g*
Christian Peters
Pegasus Support
MIB #1310

#40 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.093 Beiträge

Geschrieben 29. November 2007 - 08:09

Dass das ausgelagert ist, hat allerdings historische Gründe. In Zukunft sollen alle neuen Spiellinien von Pegasus in diesem Board hier vereint werden. Das erleichtert der Überblick ganz enorm :-)


Yo wir sind eigenständig. ;) ;)

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#41 Sir Stenz

Sir Stenz

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 29. November 2007 - 10:35

Na da sage ich auch mal hallo.... ;)

mal sehen wie lange es noch bis zur offiziellen Bestätigung dauert....

#42 Tycho

Tycho

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.261 Beiträge

Geschrieben 29. November 2007 - 14:30

hallo, und ich stell mich auch mal zum warten hin...

cya
Tycho

#43 Oliver Kuhn

Oliver Kuhn

    Pegasus Webmaster

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 533 Beiträge

Geschrieben 29. November 2007 - 15:58

Dass das ausgelagert ist, hat allerdings historische Gründe. In Zukunft sollen alle neuen Spiellinien von Pegasus in diesem Board hier vereint werden. Das erleichtert der Überblick ganz enorm :-)


Yo wir sind eigenständig. ;) :P


Aber ich habe mal eine Weiterleitung zu dem Cthulhu Forum eingestellt unter Rollenspiele :)

#44 DocBone

DocBone

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 29. November 2007 - 19:36

*mitwartet* ;)

#45 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.093 Beiträge

Geschrieben 29. November 2007 - 19:36

Gute Idee Oliver. Frisches Blut können wir immer brauchen.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0