Zum Inhalt wechseln


Traumlande und Co.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#16 SiWa

SiWa

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge

Geschrieben 21. März 2008 - 18:07

Naja, da wir die Traumlande nächstes Jahr incl. Karte herausbringen...


Wie geil, dann kann ich ja endlich meine selbstgemalte, schon ziemlich abgegrabbelte Karte entsorgen und die bereits verblassten Regelwerkkopien durch ein richtiges Buch ersetzen :D :D :D

#17 Guest_Tron_*

Guest_Tron_*
  • Gäste

Geschrieben 21. März 2008 - 18:12

Ein Hoch auf die Redaktion!!!!:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


#18 Dingo

Dingo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

Geschrieben 22. März 2008 - 11:02

Naja, da wir die Traumlande nächstes Jahr incl. Karte herausbringen, würden wir es schon begrü?en, wenn Du es nicht tätest.



na, also! man muss nur ein bischen druck ausüben... :)

„Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! … Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!“

The funniest joke in the world


#19 Magister Mirko

Magister Mirko

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben 22. März 2008 - 11:50


[/QUOTE]

Naja, da wir die Traumlande nächstes Jahr incl. Karte herausbringen, würden wir es schon begrü?en, wenn Du es nicht tätest.

Mit cthuloiden Grü?en
Frank
[/QUOTE]



YEAH!!!!! Endlich!!! Also hat das Leben wenigstens teilweise wieder einen Sinn! :D :D :D

#20 Guest_Gjeve van Halen_*

Guest_Gjeve van Halen_*
  • Gäste

Geschrieben 22. März 2008 - 12:21


Ein Hoch auf die Redaktion!!!!


Dem kann man wirklich nur zustimmen !!!

:thumbsup: (oops, sorry, falsches Forum) und Gru?

Florian

#21 Fragmentis

Fragmentis

    bescheidener User des Systems und anerkannter Thread-Nekromant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Geschrieben 05. Mai 2008 - 22:54

Hallo Frank,

freue mich riesig, da? die Gebete erhört wurden.
Darf man fragen, ob es ein neues Werk aus Euren eigenen erfahrenen Händen ist oder - frage wegen Deiner Andeutung/Bitte mit der Karte - ein Reprint sozusagen des alten Originals ?

Dass es sich lohnt zu warten, wenn man die Box noch nicht hat, ist klar... aber wenn man die alten Sachen schon hat... gibt es viel Neues etc. ?

Neugierig wie eh und jeh,
Fragmentis

Fragmentis is powered by CTHULUBUNTU !

Erster und letzter Vorsitzender des gescheiterten Vereins zur Verhinderung der Neuauflage des Ägyptenthemas und

Gründer des Clubs zur Forderung der Förderung eines Quellenbandes "Niederrhein und Ruhrgebiet"

Von der Antarktis und Asien - mehr auf 

WWW.ALT-HOMBERG.DE


#22 Frank Heller

Frank Heller

    The Great Old One

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 3.744 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2008 - 05:06

Für Details ist es noch etwas früh, aber wir planen jedenfalls mit einem neuen Abenteuer.


#23 oleg1364424405

oleg1364424405

    Traeumer im Hexenhaus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.887 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2008 - 10:25

Die Laurin-Ausgabe beruht ja auch noch auf der dritten (oder sogar noch auf der zweiten) Auflage von Chaosium. Die vierte Auflage war schon deutlich umfangreicher.
(Zur Ueberbrueckung der Wartezeit kann man sich inzwischen mit den Dreamland-Buechern von Brian Lumley im Festa-Verlag troesten.)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0