Zum Inhalt wechseln


Foto

Stammtisch Hamburg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
146 Antworten in diesem Thema

#106 Dr. Nissefitch

Dr. Nissefitch

    Member

  • Support
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 07. November 2012 - 19:32

Der nächste Cthulhu-Stammtisch HH wird am Mittwoch den 05.12.2012 um 19.00 Uhr sein.

Der Stammtisch findet wie gehabt in der Factory Hasselbrook statt, die prima über die S1 zu erreichen ist. Man fällt von der S-Bahn-Station Hasselbrook quasi fast in die Factory.

Wir werden beim nächsten Mal einen Tisch reservieren und auch wieder etwas cthulhoides zur Erkennung dabei haben. :coc:

Eine Handvoll Leute werden auf jeden Fall da sein und wir freuen uns über jeden weiteren der den Stammtisch bereichert.
'It is uncommon to fire all six shots of a revolver with great suddenness when one would probably be sufficient, but many things in the life of Herbert West were uncommon.'
-Herbert West - Reanimator-

'That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.'
-The Nameless City-

#107 08/15

08/15

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2012 - 23:21

Wie schaut es mit 2013 aus, die Maya wurden mal wieder fehlinterpretiert und die Welt dreht sich weiter. Also trefft ihr euch noch oder besteht aktuell wieder Funkstille? Interesse ist weiterhin da.

#108 Dr. Nissefitch

Dr. Nissefitch

    Member

  • Support
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2013 - 12:49

Original von 08/15
Wie schaut es mit 2013 aus, die Maya wurden mal wieder fehlinterpretiert und die Welt dreht sich weiter. Also trefft ihr euch noch oder besteht aktuell wieder Funkstille? Interesse ist weiterhin da.


Der Stammtisch ist momentan auf Eis gelegt. Entweder scheint der Termin niemandem zu passen oder es gibt schlicht einfach zu wenig Interesse an einem Stammtisch in HH.
Ab Februar werden wir noch mal einen anderen Termin versuchen, evtl den ersten Montag im Monat. (Terminvorschläge werden natürlich gerne entgegengenommen)

Nähere Info's demnächst.
'It is uncommon to fire all six shots of a revolver with great suddenness when one would probably be sufficient, but many things in the life of Herbert West were uncommon.'
-Herbert West - Reanimator-

'That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.'
-The Nameless City-

#109 Ruud van de Grachtenspeel

Ruud van de Grachtenspeel

    Erfinder des Ruudelschreibers

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.787 Beiträge

Geschrieben 03. April 2013 - 20:04

So Ihr Hamburger Kraken,

 

wie sieht es aus mit dem nächsten Stammtisch?

Letzter Beitrag vom Januar....

Gibt es irgend ein Update/neuen Termin?

 

Best

 

R.


  • FrankyD gefällt das

happiness is a warm gun


#110 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.258 Beiträge

Geschrieben 03. April 2013 - 20:15

Ich habe zwar chronische Zeitnot, aber vielleicht schaffe ich es ja doch ;-) Also wie sieht es mit einem Termin aus?



#111 Ruud van de Grachtenspeel

Ruud van de Grachtenspeel

    Erfinder des Ruudelschreibers

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.787 Beiträge

Geschrieben 03. April 2013 - 20:37

Wenn hier niemand antwortet - schaffen wir einfach Fakten und erstellen einen neuen Termin....


happiness is a warm gun


#112 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.258 Beiträge

Geschrieben 03. April 2013 - 21:51

Klingt gut da ich Familie habe passt es mir besser in der Woche. Mittwoch geht nicht oft ist es am Dienstag besser. Falls kein Joomla Treffen ist (ersten Di im Monat, wegen Ostern ist das diesmal auf dem 09.04 verschoben worden).

An welchen Tagen kannst Du?

#113 Ruud van de Grachtenspeel

Ruud van de Grachtenspeel

    Erfinder des Ruudelschreibers

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.787 Beiträge

Geschrieben 03. April 2013 - 21:55

Ich kann eigentlich immer...bzw als Selbstständiger kann ich Immer und Niemals... ;)

Gerne Abends, gerne irgendwo in der Nähe der Uni....


happiness is a warm gun


#114 Ruud van de Grachtenspeel

Ruud van de Grachtenspeel

    Erfinder des Ruudelschreibers

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.787 Beiträge

Geschrieben 03. April 2013 - 21:56

Evtl würde ich auch inkognito auftauchen . . .

 

Wenn ich komme - kommst Du auch...und wir beide sind Inkognito...

:rolleyes:


happiness is a warm gun


#115 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.258 Beiträge

Geschrieben 03. April 2013 - 22:05

Klingt doch schon mal gut. Hat einer einen Wunsch, Idee für ein Lokal/Kneipe?

#116 Ruud van de Grachtenspeel

Ruud van de Grachtenspeel

    Erfinder des Ruudelschreibers

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.787 Beiträge

Geschrieben 03. April 2013 - 22:10

Ich finde ja so eine miese Hotelbar die beste Location....da fällt mir der "Reichshof" am HBF ein....das ist schon ziemlich cthuluid....


happiness is a warm gun


#117 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.258 Beiträge

Geschrieben 03. April 2013 - 22:17

Ok kenne ich nicht, also gerne mal was neues. :-)

#118 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.258 Beiträge

Geschrieben 04. April 2013 - 08:18

Habe mal nachgeschaut: http://www.maritim.d...burg/film-fotos

sieht interessant aus.

Sind die  Preise denn "normal / zivil"? (z.B. Bier oder Cola nicht über 5 Euro) und gibt es ggf. auch eine Kleinigkeit zu Essen?

Mal sehen ob sich noch mehr Leutchen melden. ;-)



#119 Ruud van de Grachtenspeel

Ruud van de Grachtenspeel

    Erfinder des Ruudelschreibers

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.787 Beiträge

Geschrieben 04. April 2013 - 08:21

Habe mal nachgeschaut: http://www.maritim.d...burg/film-fotos

sieht interessant aus.

Sind die  Preise denn "normal / zivil"? (z.B. Bier oder Cola nicht über 5 Euro) und gibt es ggf. auch eine Kleinigkeit zu Essen?

Mal sehen ob sich noch mehr Leutchen melden. ;-)

Huch - das ist jetzt ein Maritim Hotel....

Hmmmm...und die scheinen renoviert zu haben....schade....

Wir finden schon was....


happiness is a warm gun


#120 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.258 Beiträge

Geschrieben 04. April 2013 - 11:12

Bei den Colonaden gibt es ein Franziskaner Hofbräuhaus, das hat den Vorteil, das es einen zweiten Stock hat

und man dort einen kleinen Raum (max 8 bis 10 Personen) der abgegrenzt ist.

Man könnte sich dort also ggf. auch auf einen "Mini" Spielrunde treffen (falls der kleine Raum frei ist).

 

Hatte da ein paar mal Nassrasur Treffen (habe vor ein paar Jahren Rasiermesser für mich entdeckt) und muss sagen, das es mir dort ganz gut gefallen hat.

Preise und Essen ok und sehr Zentral gelegen.

http://www.restauran...de/de/index.htm

 

An: Ruud van de Grachtenspeel

Vielleicht bist Du ja mal in der Stadt und kannst einen Blick auf das Maritim Hotel werfen, ob es denn wirklich so "neu" gemacht wurde, das wir uns nicht mehr wohlfühlen würden.

 

An alle:

Was haltet Ihr sonst vom Franziskaner als Alternative?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0