Zum Inhalt wechseln


Foto

Stammtisch Karlsruhe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
688 Antworten in diesem Thema

#631 Tessi Schmidt

Tessi Schmidt

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2017 - 17:12

Wir beiden Stuttgarter haben am 17.3. Zeit für einen Ausflug.

#632 Eiter

Eiter

    kleiner gelber

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Geschrieben 01. März 2017 - 14:46

17.3 klingt doch gut. Lasst uns das doch einfach mal klar machen.

Könnte dann zwar eine kleine Runde werden. Aber egal. Einfach mal wieder beleben den Stammtisch. Die Leute kommen dann hoffentlich von alleine.

 

Wo soll das ganze denn statt finden? Wohne derweil in Knielingen. Da ist Ettlingen nur noch sehr schwer zu erreichen.

 

Ich schlage mal http://www.carrolls-...he.de/location/vor. Die haben nen Biergarten, und auch drinnen jede menge Platz. Das Bier ist allerdings relativ teuer dort.

Das ganze ist da wo früher der "Drachen" war ... der ein oder andere Veteran erinnert sich eventuell noch an die alten Wurzeln dieses Stammtischs. :D



#633 Tessi Schmidt

Tessi Schmidt

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 01. März 2017 - 15:01

Für mich klingt Irish Pub gut. Termin steht im Kalender



#634 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.715 Beiträge

Geschrieben 03. März 2017 - 09:32

Termin steht! Freue mich schon riesig euch alle wieder zu sehen. Selbst bei Tessi sind es ja schon wieder einige Wochen her ^^



#635 Eiter

Eiter

    kleiner gelber

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Geschrieben 04. März 2017 - 15:37

Ok. Sagen wir 19:00?

Ich schicke dann wieder ne Mail raus. Ist ja schon n paar Tage her, dass ich das mal gemacht hab ^^


  • grannus gefällt das

#636 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.715 Beiträge

Geschrieben 04. März 2017 - 21:23

pASST



#637 Eiter

Eiter

    kleiner gelber

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Geschrieben 11. März 2017 - 14:29

 

Hi Leute,

Nach langer Auszeit ist es mal endlich wieder so weit! Der ehemalige CoC-Stammtisch tagt wieder. Da viele von uns aber gar kein CoC mehr spielen, jetzt unter dem neuen Namen: P&P-Stammtisch (Taaaadaaaa!).

Das ganze steigt um am 17.3.2017 um 19:00 im Carrol's in der Oststadt. Das ist ein wunderschönes Irish-Pub, sogar mit Essen und so.

http://www.carrolls-pub-karlsruhe.de/
https://goo.gl/maps/nxPwp8YJZAC2

http://www.foren.peg...rlsruhe/page-43

Freue mich auf euch.
-Stefan



#638 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.715 Beiträge

Geschrieben 11. März 2017 - 21:28

Sollen wir irgendwas spezielles machen wenn wir den Namen ändern? ;=)

 

EDIT: auf jeden Fall kann ich dir nun vom Block B-Freeform erzählen


Bearbeitet von grannus, 11. März 2017 - 21:29 .


#639 Eiter

Eiter

    kleiner gelber

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Geschrieben 12. März 2017 - 16:05

Cool. Der Kerl der die Grafik (Charakterbögen, Handouts) gemacht hat, kommt wahrscheinlich auch.



#640 Eiter

Eiter

    kleiner gelber

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Geschrieben 15. März 2017 - 22:00

schon mal als Info an der Stelle. Am Freitag ist St Patrics Day und das Irish wird komplett überlaufen. Das finde ich an sich cool, ist aber irendwie für das Treffen unpassend. Ich versuche was besseres zu finden und reserviere dann auch. Details kommen. Zeit etc bleibt die gleiche.



#641 Eiter

Eiter

    kleiner gelber

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Geschrieben 16. März 2017 - 17:25

Es geht ins "Carls Wirtshaus".

 

 

Hallo Zusammen,

Es gibt eine kleine Planänderung: Da Morgen St. Patrick's Day ist, is im Irish-Pub die Hölle los. Reservieren war entsprechend nicht möglich.
Daher gibt es einen Location-Wechsel.

Wir gehen ins Carls Wirtshaus. Da gibt es sehr gutes Essen, man kann sich gut unterhalten und lecker Bier gibt's auch.
http://www.carls-wirtshaus.de/
https://goo.gl/maps/bJJrBkoRLKL2

Ein Tisch ist auf 19:00 für 8 Personen reserviert.  Sollten wir mehr als 8 Leute werden, wird es halt etwas kuschelig.
Ich werde versuchen rechtzeitig da zu sein. Erkennbar an irgend einem P&P-Regelwerk auf dem Tisch.

Bis Morgen
-Stefan



#642 Tessi Schmidt

Tessi Schmidt

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 16. März 2017 - 17:58

Danke fürs reservieren und umplanen. Bis morgen,. Ich freue mich schon.

#643 Eiter

Eiter

    kleiner gelber

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Geschrieben 18. März 2017 - 13:35

Das war doch mal wieder klasse. Hab leider feststellen müssen, dass die Straßenbahnen um 1:30 so gut wie nicht mehr fahren. Hat entsprechend n bisschen gedauert um heim zu kommen :D

 

Hat sich aber echt gelohnt. Müssen wir wenn Onkel Thor wieder in Deutschland ist, echt wiederholen. Hatte ja auch noch 3 Absagen aus dem Mailverteiler erhalten. Das Interesse an diesem Stammtisch ist also nach wie vor ungebrochen.

Schade nur das Pilwe sich nicht gemeldet hatte. Dem verdanken wir ja eigentlich den Neustart des ganzen. :)



#644 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.715 Beiträge

Geschrieben 20. März 2017 - 16:54

Jop, schön war es wieder mit euch an einem Tisch zu sitzen, alberne Regeln und Anekdoten auszutauschen. Zumindest jetzt weiß ich, dass wir nicht die einzigen SR-Leute mit seltsamen Charakterkonzepten sind ^^ Wobei mir persönlich die Vampire "oi oi oi"-Story am besten gefallen hat ;=) Danke schon mal für diesen Lacher! Danke nochmal auch an die Aussetzigen Auswärtigen für das Kommen aus Stuttgart- war schön euch wieder zu sehen!

 

Nächstes Mal also hoffentlich mit Preston "thorgrimmcice" und noch mehr Bier!



#645 Tessi Schmidt

Tessi Schmidt

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 20. März 2017 - 19:46

Immer wieder schön bei Euch in Baden. Danke für den schönen Abend mit Euch.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0