Zum Inhalt wechseln

Foto

[München] E=MC2

• Bitte melde dich an um zu Antworten
234 Antworten in diesem Thema

#226 Tom

Tom

Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.068 Beiträge

Geschrieben 14. November 2017 - 18:48

Wie immer trifft sich im Dezember die Innere Loge zum Stammtisch. Aufgrund beschränkter Platzmöglichkeiten in der Lokalität ist eine Teilnahme nur durch persönliche Einladung möglich. Wer keine Einladung bekommen hat, der freut sich auf den 5.1.2018. Da geht es um 19:00 Uhr im Spago in der Pettenkoferstr. 1 wieder los.

Erster Münchner Cthulhu Stammtisch

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.

#227 JaneDoe

JaneDoe

Crawling Chaos

• Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 731 Beiträge

Geschrieben 16. November 2017 - 20:44

Wie versprochen habe ich mir den Termin vorgemerkt! :D

"In existentiellen Fragen zählt Stil mehr als Aufrichtigkeit." (Oscar Wilde)

#228 Tom

Tom

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.068 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2018 - 00:04

Wie versprochen habe ich mir den Termin vorgemerkt! :D

Aber leider nicht erschienen.

@all: Der 1. Stammtisch im neuen Jahr mit 15 Leuten. So viele waren wir schon länger nicht. Aber eine Bitte an euch, gebt bescheid ob ihr kommt oder nicht, damit ich einen entsprechend großen oder kleinen Tisch reservieren kann.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.

#229 JaneDoe

JaneDoe

Crawling Chaos

• Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 731 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2018 - 18:46

Ja, leider krank. :( Wenn ich gewußt hätte wie wichtig das wegen dem Tisch ist, hätte ich mich natürlich förmlich abgemeldet... :rolleyes:

Aber offensichtlich waren es ja echt viele Leute!

Bearbeitet von JaneDoe, 06. Januar 2018 - 19:38 .

"In existentiellen Fragen zählt Stil mehr als Aufrichtigkeit." (Oscar Wilde)

#230 Tom

Tom

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.068 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2018 - 21:27

Ach das mit dem Tisch war nicht auf dich bezogen, ist nur so das ich gern alle an einem Tisch hab und nicht verteilt. Das Lokal ist ein wenig verschachtelt und wir bekommen zwar fast immer Platz für 10 Personen, aber wenn es mal mehr werden, würde ich gern das Hinterzimmer nehmen. Gestern war leider das Problem das die späteren Stammtischteilnehmer am Katzentisch sitzen mussten. Nur um das zu vermeiden geht es mir.

Auf jeden Fall gute Besserung.

• JaneDoe gefällt das

#231 Tom

Tom

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.068 Beiträge

Geschrieben 05. Oktober 2018 - 08:28

Für kurz entschlossene, heute ist wieder Cthulhu Stammtisch. Siehe auch: https://cthulhustamm...h.wordpress.com

#232 Tom

Tom

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.068 Beiträge

Geschrieben 06. Oktober 2018 - 09:07

Der letzte offene Stammtisch in diesem Jahr ist am 2. November. Meldet euch bitte bis zum 22.10. ob ihr kommt. Da wir gerade in dem Lokal hin und her wandern, wegen Anzahl der Plätze. :)

#233 Corvin

Corvin

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 329 Beiträge

Geschrieben 06. November 2018 - 20:45

Der 1. Münchner Cthulhu Stammtisch wurde im November 2003 ins Leben gerufen.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Viel Spaß beim Feiern.

Gruß aus Berlin,

Corvin

#234 Tom

Tom

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.068 Beiträge

Geschrieben 07. November 2018 - 13:11

Danke. Wir waren zu fünfzehnt. Wünsche euch auch viel Erfolg.

#235 Tom

Tom

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.068 Beiträge

Geschrieben Heute, 10:04

Es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch. :) 5.4. Zeit und Ort wie gehabt. 19:00 Uhr im Spagio.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0