Zum Inhalt wechseln

Foto

[München] E=MC2

• Bitte melde dich an um zu Antworten
234 Antworten in diesem Thema

#46 Die Farbe aus dem All

Die Farbe aus dem All

Deine neue Lieblingsfarbe

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.695 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2009 - 12:09

Habe fest vor zu kommen.

"Die Farbe... sie brennt... kalt und feucht, aber sie brennt... ich hab sie gesehen... bricht Dir den Verstand, und dann kriegt's Dich... verbrennt Dich... kannst nich loskommen... zieht Dich... nur 'ne Farbe... es ist von weit her gekommen, wo die Sachen nich so sind wie hier... saugt das Leben aus..."

Nahum Gardner in "Die Farbe aus dem All" von H.P. Lovecraft

#47 Tom

Tom

Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.074 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2009 - 12:29

Tisch für 8 Personen ist bestellt. Wie immer um 19:00 Uhr.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.

#48 Guest_Black Aleph_*

Guest_Black Aleph_*
  • Gäste

Geschrieben 26. Juni 2009 - 19:54

Ich werde im Heuert nicht anwesend sein.

#49 Tom

Tom

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.074 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2009 - 23:27

Original von Black Aleph
Ich werde im Heuert nicht anwesend sein.

Ich bin im Juli auch nicht dabei. ;)

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.

#50 Hakon

Hakon

Meister des Dampfes

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.446 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2009 - 13:50

Ich hab im Juli Zeit. Wer noch?

Ist schon ein Tisch reserviert? Sonst mache ich das. Sollte aber ungefähr wissen wie viele kommen werden.

Gru?,
Matthias

#51 Tom

Tom

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.074 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2009 - 23:20

Tisch ist noch keiner reserviert. Joe kann auch nicht.

#52 Hakon

Hakon

Meister des Dampfes

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.446 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2009 - 13:23

Kommt jetzt morgen überhaupt jemand?

ps: Tisch für 6 Personen ist auf mich reserviert.

#53 Tom

Tom

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.074 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2009 - 14:02

Original von Hakon
Kommt jetzt morgen überhaupt jemand?

Dürften schon ein paar kommen. Au?er BA, Joe und mir hat sich keiner abgemeldet.

#54 Hakon

Hakon

Meister des Dampfes

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.446 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2009 - 11:32

Das war mit Wolfgang und mir der wohl kleinste Stammtisch bisher. Woran liegt es? Ist Freitag ein schlechter Tag? Sollen wir das zukünftig auf einen anderen Wochentag verschieben? Vielleicht immer der erste Donnerstag im Monat?

Gru?,
Matthias

#55 Tom

Tom

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.074 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2009 - 11:49

Ich bin gegen eine Verschiebung von Freitag auf Donnerstag. Schon alleine deswegen, weil ich am nächsten Tag früh raus muss und dann nie bis zum Ende bleiben kann.

Es liegt wohl eher an der Jahreszeit. Im Frühjahr / Sommer war traditionell immer sehr wenig los. Im Winter ist es dann immer voller. Im August werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein. Ich hab auch festgestellt das man über die Foren nie alle erreicht, zukünftig werd ich die Teilnehmer von denen ich weiss, das sie regelmä?ig kommen, einfach via Mail anschreiben. Also noch kein Grund die Pferde scheu zu machen.

#56 Jadetiger

Jadetiger

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 344 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2009 - 12:01

Hi Leute,
ich bin auch gegen eine Verschiebung. Alle meine Rollenspieltermine liegen auf Donnerstag und auch sonst ist meine Woche immer stark zugeplant. Dazu kommt, dass man Freitag nach dem Stammtisch wunderbar noch weggehen kann (Crash, Black Opera,...).

Ich werde am 7. August auch wieder dabei sein. Ist auch schon mit meiner besseren Hälfte abgeklärt.
"Zieh ihm den Schinken über!" (Praktische Frauenselbstverteidigung in meiner Gaslicht-Kampagne)

#57 Guest_Black Aleph_*

Guest_Black Aleph_*
  • Gäste

Geschrieben 30. Juli 2009 - 20:23

Also bei berufstätigen Leuten bei einem Donnerstags-Termin zu sprechen ist schon hart.

Der Cthulhu-Stammtisch ist Open End. Damit das so bleibt, soll er auch weiterhin Freitags stattfinden.

Und nein, ich werde Menschen niemals verstehen, die an einem Wochendstag früh aufstehen, um den Tag zu nutzen. Carpe noctem!

Im August hätte zum Stammtisch auch Zeit ;) Also bis nächste Woche...

#58 Tom

Tom

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.074 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2009 - 08:09

Im August bin ich auch wieder mit dabei. :-) Da werden wir schon wieder ein paar mehr sein. Reserviere am Montag mal wieder einen Tisch. :D

#59 Jadetiger

Jadetiger

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 344 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2009 - 16:08

Axel meinte zu mir bei ihm sind die Chancen dass er vorbei schaut noch 50:50.
"Zieh ihm den Schinken über!" (Praktische Frauenselbstverteidigung in meiner Gaslicht-Kampagne)

#60 Die Farbe aus dem All

Die Farbe aus dem All

Deine neue Lieblingsfarbe

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.695 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2009 - 21:34

Bin bei schönem Wetter ab 17:00 Uhr mit Bekannten im Biergarten, da aber zwei Mütter mit Nachwuchs dabei sind wird es wohl nicht ewig dauern. Wahrscheinlich komme ich einfach nur später.

"Die Farbe... sie brennt... kalt und feucht, aber sie brennt... ich hab sie gesehen... bricht Dir den Verstand, und dann kriegt's Dich... verbrennt Dich... kannst nich loskommen... zieht Dich... nur 'ne Farbe... es ist von weit her gekommen, wo die Sachen nich so sind wie hier... saugt das Leben aus..."

Nahum Gardner in "Die Farbe aus dem All" von H.P. Lovecraft

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0