Zum Inhalt wechseln


Foto

[De Profundis] Spielleiter?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Merriweather

Merriweather

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 509 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2009 - 11:08

Hallo zusammen,

ich möchte mit Freunden eine De-Profundis-Runde starten aber wir haben noch kaum Details festgelegt.

Was mich interessieren würde: spielt ihr mit einer Art Spielleiter, der alle Fäden in der Hand hält oder nur mit "SC", unter denen sich von selbst eine Art Abenteuer (oder sagen wir Story) entwickelt?

Was spricht aus eurer Sicht für oder gegen diese Varianten? (Und wie sieht es das Regelwerk - über das ich noch nicht verfüge - vor?)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0