Zum Inhalt wechseln


Foto

Preisbindung für "Hexer" aufgehoben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#61 Leyanna

Leyanna

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 786 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2009 - 17:07

Die Jungs die mit mir auf der Con gespielt haben, haben es mit "Deadlands" verglichen und wohl auch so gespielt...
Die Runde lief toll, Gruppe hatte Spa?, aber ich kenn Deadlands nich :D Scheint aber auch Pulp zu sein.
Zeit ist ein Fenster, der Tod ist eine Tür...

#62 Guest_Mephistopheles_*

Guest_Mephistopheles_*
  • Gäste

Geschrieben 04. Juni 2009 - 19:36

Ich leite seit kurzer Zeit Deadlands. Find es ziemlich cool und es ist auf jeden Fall ziemlicher Pulp. Und so in der Art stelle ich mir auch den Hexer von Salem vor und es scheint ja auch so zu passen.

#63 The Roach

The Roach

    Forums-Kakerlake

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.492 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2009 - 21:59

Deadlands ist ziemlich pulpig. Man könnte sagen, es wird von den alten Geister-Western (wenn sich noch jemand an die erinnert) gut widergespiegelt :)
y'In nI yIsIq 'ej yIchep

Roachware, das Spiele-Rezensions-Blog

#64 Raven2050

Raven2050

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.794 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2009 - 09:29

Geister-Western und "Wild Wild West"... ;)
- Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät - F. Nietzsche




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0