Zum Inhalt wechseln

Foto

Traumlande-Buch

• Bitte melde dich an um zu Antworten
595 Antworten in diesem Thema

#61 Raven2050

Raven2050

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.794 Beiträge

Geschrieben 25. April 2009 - 13:05

Ob du es grade erst gepeilt hast, weiss ich nicht, aber so wie es aussieht werden die Regeln tatsächlich in dem Buch veröffentlicht. ;)
- Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät - F. Nietzsche

#62 Ibag

Ibag

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 452 Beiträge

Geschrieben 25. April 2009 - 13:10

Mir stellt sich halt die Frage wie lange ist das so schon angekündigt. ;)

#63 Raven2050

Raven2050

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.794 Beiträge

Geschrieben 25. April 2009 - 13:15

Ok, das war aber dann etwas ungünstig formuliert. :D
Keine Ahnung, ich habe das auch nur in den Weiten des www aufgeschnappt. Gerüchteküche also.
Würde aber wie gesagt Sinn ergeben, wenn man die Regeln mit einbindet.
Allerdings bin ich etwas skeptisch, was die Seitenzahl angeht - immerhin sollen laut ersten gerüchten auch 7 Abenteuer im Buch enthalten sein. Rein platztechnisch gesehen nicht grade wenig... Man darf gespannt sein.
- Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät - F. Nietzsche

#64 starwarschef

starwarschef

Supporter

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 25. April 2009 - 18:05

Und hier dann auch nochmal der konkrete Beleg, da dasselbe Thema von denselben Personen in zwei Threads diekutiert wird:

Enthalten sein wird auch eine Beilage mit den lange vergriffenen und oft nachgefragten Katzulhu-Regeln. Damit können endlich wieder Katzen-Abenteuer im Cthulhuversum erlebt werden.

Quelle: http://www.pegasus.d...6604fecb42.html

CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs

#65 Ibag

Ibag

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 452 Beiträge

Geschrieben 25. April 2009 - 18:12

Original von starwarschef
Und hier dann auch nochmal der konkrete Beleg, da dasselbe Thema von denselben Personen in zwei Threads diekutiert wird:

Enthalten sein wird auch eine Beilage mit den lange vergriffenen und oft nachgefragten Katzulhu-Regeln. Damit können endlich wieder Katzen-Abenteuer im Cthulhuversum erlebt werden.

Quelle: http://www.pegasus.d...6604fecb42.html

Nachdem drüben im Thema niemand drauf reagiert hat dachte ich es wäre hier besser aufgehoben .... *gg*

#66 starwarschef

starwarschef

Supporter

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 25. April 2009 - 18:15

:D

Macht ja nix...
Mir sind nur beide Diskussionen aufgefallen und ich wunderte mich, dass deine "allwissende Antwort" nur in dem anderen stand?!
;)

#67 Ibag

Ibag

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 452 Beiträge

Geschrieben 25. April 2009 - 18:19

Ah, allwissend, das geht runter wie Íl. ;) .....

Ja, das stimmt wohl, weil dort konkret drumherum spekuliert wurde. Ich dachte mal ich erleuchte ..... ;)

Oki, wir können weiter machen.

WANN kommt es denn nun raus?

#68 starwarschef

starwarschef

Supporter

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 25. April 2009 - 18:35

Geplanter Termin ist Mitte Mai (und wenn Frank schreibt, dass die Auflagenzahl klar ist, muss wohl die Order an die Druckerei raus sein), wobei der Mythos ja schon mal das eine oder Buch auf dem weg dorthin (oder wieder zurück) verschwinden lässt...
;)

#69 Tom

Tom

Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.087 Beiträge

Geschrieben 25. April 2009 - 20:14

Nun der Auftrag muss nicht raus sein, auch wenn die Auflagenhöhe feststeht. Aber ich denke auch das wir nicht mehr lange warten müssen. :D

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.

#70 Ibag

Ibag

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 452 Beiträge

Geschrieben 26. April 2009 - 01:26

Ich hoffe doch ......

#71 Raven2050

Raven2050

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.794 Beiträge

Geschrieben 26. April 2009 - 09:58

Ich träume schon in der Nacht davon, das ich im Dschungel von Kled und an den Basaltsäulen des Westens verzweifelt nach einem Exemplar ausschau halte. Somit steht fest: Dieses Buch ist bereits ein Mythos, bevor es auf dem Markt erscheint! :D :D

#72 starwarschef

starwarschef

Supporter

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 26. April 2009 - 10:12

Original von Raven2050
Ich träume schon in der Nacht davon, das ich im Dschungel von Kled und an den Basaltsäulen des Westens verzweifelt nach einem Exemplar ausschau halte. Somit steht fest: Dieses Buch ist bereits ein Mythos, bevor es auf dem Markt erscheint! :D :D

Das Thema hatten wir schon, nennt sich VIRALES MARKETING und es funktioniert...
:rolleyes:

#73 Ziegenmelker

Ziegenmelker

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 382 Beiträge

Geschrieben 26. April 2009 - 10:23

Genie?t man als Vorbesteller über Pegasus direkt eigentlich einen Vorteil gegenüber denen, die das Buch z.B. über Amazon beziehen?

#74 Tom

Tom

Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.087 Beiträge

Geschrieben 26. April 2009 - 11:26

Original von Ziegenmelker
Genie?t man als Vorbesteller über Pegasus direkt eigentlich einen Vorteil gegenüber denen, die das Buch z.B. über Amazon beziehen?

Na du kannst Dir sicher sein das du das Buch als einer der ersten in Händen hältst. Und du unterstützt den Verlag.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.

#75 Raven2050

Raven2050

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.794 Beiträge

Geschrieben 26. April 2009 - 13:07

Na du kannst Dir sicher sein das du das Buch als einer der ersten in Händen hältst. Und du unterstützt den Verlag.

Unterstützt man den Verlag nicht mit jedem Kauf des Buches, egal bei welchem Händler man nun bestellt? ;)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0