Zum Inhalt wechseln


Foto

Veröfentlichungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Leyanna

Leyanna

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 786 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2009 - 10:50

Rein aus Neugier - und um das Topic hier ein bissl am Leben zu erhalten....

...Gab / Gibt es eigentlich noch unveröffentlichtes Hexer-material, dass irgendwo in einem Keller schlummert? Oder sollte es immer beim GRW und den Abenteuern bleiben?
Das GRW deckt auf jeden Fall alles gut ab, keine Frage, aber interessant wär der ein oder andere Band bestimmt noch geworden...

Ist wie gesagt so ne reine Neugierfrage, ich bin es ja gewohnt, dass die Settings die ich voll genial finde sich irgendwie nich verkaufen...

*Man ignoriere bitte den Tippfehler in der ?berschrift - war ne echt laaaange Nacht...*
Zeit ist ein Fenster, der Tod ist eine Tür...

#2 Frank Heller

Frank Heller

    The Great Old One

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 3.747 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2009 - 11:06

Original von Leyanna
...Gab / Gibt es eigentlich noch unveröffentlichtes Hexer-material, dass irgendwo in einem Keller schlummert?


Nicht bei Pegasus jedenfalls. Wir wussten schon länger, dass sich die Weiterführung der Linie nicht lohnen wird, und haben keine weiteren Publikationen mehr in Auftrag gegeben gehabt.

#3 Leyanna

Leyanna

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 786 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2009 - 11:14

Schade, schade, schade.
Eigentlich dachte ich es mir aber auch, die Frage hat mich ein paar Tage nicht losgelassen.
Wäre schön gewesen wenn noch Sachen da gewesen wären, die sich vielleicht für ein PDF gelohnt hätten, oder so...
Zeit ist ein Fenster, der Tod ist eine Tür...

#4 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.314 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2009 - 11:48

Nur zur Vollständigkeit:
bei Pegasus sind zwei Abenteuerspielbücher zum Hexer erschienen

--> Der Blutstern
--> Das scheichende Grauen

(als kleine Info am Rande)

Gru?
Heiko

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#5 Leyanna

Leyanna

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 786 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2009 - 12:01

Wei? ich, danke^^ Hatte ich sogar schon in der Hand, leider kann ich mit Abenteuerspielbüchern irgendwie nix anfangen...
Obwohl sich die Geschichte von "Der Blutstern" echt interessant anhört, wäre es ein Abenteuer in Form der anderen 3, hätte ich es sofort gekauft!
Zeit ist ein Fenster, der Tod ist eine Tür...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0