Zum Inhalt wechseln


Stammtisch in Münster und Umgebung?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 24. Mai 2009 - 10:07

Hallo,

ich wollte mal ein Aufruf starten: Gibt es einen Cthulhu Stammtisch in/für Münster und Umgebung? Wenn ja, bitte Info schicken. Wenn nicht, besteht Intresse an der Gründung einens solchen Stammtisches? Wenn ja bitte bei mir melden.

Vieleicht könnte mann ja auch bei einem solchen Treffen, etwas für die Cthulhu Regoniala was gestalten? Habe so leicht Ideen, geheimnissvolle Kulte in Steinfurt, Tentakeln in Ibbenbüren....


Gruss Zülle

#2 svartalfheim

svartalfheim

    Supporter AD

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2009 - 10:55

Speziell für Cthulhu gibt es meines Wissens nach keinen Stammtisch, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Prinzipielles Interesse an einer Neugründung ist bei mir vorhanden.

#3 Gurkbert

Gurkbert

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2009 - 14:42

Bei mir auch ( wenns denn nicht all zu weit weg ist ).

Bin mit meinen 17 Jahren wohl etwas unter dem Altersdurchschnitt, und habe auch gerade erst mit dem Spielen angefangen, aber ich würde gerne mitmachen.

#4 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 24. Mai 2009 - 19:50

Hallo,

komme gerade von Cthulhu leiten wieder.
Ok. Höre ich Vorschläge, wie, wann, wo ?
Was schweb euch so vor?

Gruss Zülle

#5 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 24. Mai 2009 - 21:56

@gurkbert: Alter spielt meiner Meinung keine Rolle, der Spass sollte im vordergrung stehen. ich hatte heute auch erst meine dritte Cthulhu Sitzung als SL. Also von daher. Was meinst du mit weit? Dachte an einem Lokal in der Innsestadt erstmal, dann nach vorheriger Besprechung.


Gruss Zülle

#6 Gurkbert

Gurkbert

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2009 - 22:35

Innenstadt ist gut, da komm ich mit dem Zug hin.
Mal sehen, wer noch alles möchte, und wie sich das entwickelt.

#7 Gurkbert

Gurkbert

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2009 - 13:00

Tut mir Leid wegen des doppelten Eintrages, aber ich möchte gerne wissen, obs überhaupt noch Leute gibt, die mitmachen möchten, und das geht nunmal besser, wenn man direkt auf der Startseite ist :P

#8 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 27. Mai 2009 - 14:28

Also ich hätte scon intresse, deshalb ja auch meine Anfrage. Vieleicht sollte ich mal in den Münster Rollenspielladen mal einen Aushang hinhängen!

#9 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 02. Juli 2009 - 11:14

Hallo,

besteht noch Intresse an einem Stammtisch für Cthulhu in Münster? Wenn ja bitte melden, damit wir was starten können.

Gruss Zülle

#10 svartalfheim

svartalfheim

    Supporter AD

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2009 - 10:57

Ich wäre wohl dabei! Mich wundert lediglich, dass sich bislang nur drei Interessenten aus dem Raum MS in diesem Thread gemeldet haben. Es muss doch noch mehr Cthulhu-Spieler hier geben.

#11 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 03. Juli 2009 - 11:04

Ja, es gibt mehr C. Spieler. Aber alle sind nicht hier im Forum vertreten. Werde mal mit dem Besitzer des RPG Ladens hier in Münster reden. Er spielt auch in meiner Runde mit ! ;) :D

Vieleicht könnte mann sich ja mal erst im laden treffen und dann mal sehen.
Heute gebe ich, zwecks Studienforschung, ein Interwiev. mal sehe wie es verläuft. Ich kann ja mal den Vorschlag Stammtisch einbringen. Dieser ist bestimmt auch für Lovecraft Fans, die keine rollenspieler sind, interessant.

Gruss Zülle

#12 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2009 - 18:06

Original von Zülle
Ja, es gibt mehr C. Spieler. Aber alle sind nicht hier im Forum vertreten. Werde mal mit dem Besitzer des RPG Ladens hier in Münster reden. Er spielt auch in meiner Runde mit ! ;) :D

Vieleicht könnte mann sich ja mal erst im laden treffen und dann mal sehen.
Heute gebe ich, zwecks Studienforschung, ein Interwiev. mal sehe wie es verläuft. Ich kann ja mal den Vorschlag Stammtisch einbringen. Dieser ist bestimmt auch für Lovecraft Fans, die keine rollenspieler sind, interessant.

Gruss Zülle


Das mit den Stammtischen ist halt immer so die Sache. Im Ruhrgebiet wo es auch dutzenden Cthulhu Spieler/innen gibt, ist es nicht möglich einen stammtisch zu entablieren.
Doc Clownerie und ich haben uns aber im Prometheus Stammtisch eingenister und freuen uns auf neue Kultisten aus der "nahe liegenden " Region. Anstonst würde ich aufjedenfall mal das Blutschwerter Forum besuchen.
In der Blutschwerter Community die überall wo drin verstrickt ist gibt es auch unzählige Leute aus Münster, die zugleich Cthulhu Spieler/in sind.
Zugleich wäre Canius, Tobrise und eigene Weitere User auch Cthulhu Supporter/innen die aus Münster und deren Nachbarschaft kommen.

Mit Gru?
Vincent

#13 Gurkbert

Gurkbert

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2009 - 16:18

Sollen wir vielleicht mal so ne Art Liste machen, die wir dann ganz oben im Thread anbringen können, damit man auf einem Blick sieht, wie weit wir bis jetzt gekommen sind? :)

Ich meld mich dann halt nochmal :D

#14 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 09. August 2009 - 14:40

Hallo,

bald ist der neue Laden fertig, dann werde ich was starten und es hier bekannt gegeben.

Gruss Zülle

#15 Shen-Gu

Shen-Gu

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 109 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2010 - 17:07

Ist da was draus geworden?

Der "Laden" von dem hier geredet wird, ist das der Spiel(t)raum in der Frauenstra?e?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0