Zum Inhalt wechseln


Foto

Dieses Gesicht! Es macht mich fertig! Arghhh!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
73 Antworten in diesem Thema

#16 Zodiak

Zodiak

    Forenspielmoderator

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.000 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2009 - 14:23

Original von Boris
Die entscheidende Frage ist doch: Wer ist da ca. 950 Mal als Träumer verewigt worden... :D


Wenn ich mir den Thread hier ansehe... wahrscheinlich heisst der gute Mann Kaiser.

#17 Raven2050

Raven2050

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.793 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2009 - 14:54

Wenn ich mir den Thread hier ansehe... wahrscheinlich heisst der gute Mann Kaiser.



Nein, das glaube ich nicht.
Der Herr Kaiser ist doch jetzt nicht mehr abkömmlich... :D
- Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät - F. Nietzsche

#18 Magister Mirko

Magister Mirko

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2009 - 16:13

Original von Jakob
Was ist schlimm daran, dass der Kerl unrasiert ist? Lovecraft hat sich laut seinen Biographen selbst in seinen etwas kaputteren Phasen häufig unrasiert gezeigt ...
Au?erdem soll damit vielleicht angedeutet werden, dass der Träumer sehr langei n den Traumlanden verweilt, vielleicht gar gefangen ist. Passt doch!


Wie bitte??? Die Biograpfie zeigst du mir bitte! Das kann ich nicht glauben! HPL unrasiert? Wo steht das?

#19 Magister Mirko

Magister Mirko

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2009 - 16:14

Und was das Gesicht angeht: wie so ein verdammter Patzer. Die Aufmachung des Buches ist eine Katastrophe!
(Vgl. meine diverse Aufreger im dazugehörigen Threat. :D )

#20 Zodiak

Zodiak

    Forenspielmoderator

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.000 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2009 - 16:51

Original von Raven2050

Wenn ich mir den Thread hier ansehe... wahrscheinlich heisst der gute Mann Kaiser.



Nein, das glaube ich nicht.
Der Herr Kaiser ist doch jetzt nicht mehr abkömmlich... :D


Ich meinte den anderen, sprichwörtlichen Kaiser, den mit dem Bart, den mit dem Bart...

#21 Synapscape

Synapscape

    Großer Alter Rufer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.347 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2009 - 17:00

Kaiser Barbarossa?

Rollenspieler in und um Düsseldorf treffen sich hier:

Rollenspiel in Düsseldorf und Umgebung (Facebook)


#22 Zodiak

Zodiak

    Forenspielmoderator

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.000 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2009 - 17:14

Original von Synapscape
Kaiser Barbarossa?


Richtig, das Lied hie? ja "Wir wollen unseren alten Kaiser Barbarossa wieder haben, den mit dem Bart, etc." :D

Aber letzlich ging es mir eher um den Streit um denselbigen.

#23 Magister Mirko

Magister Mirko

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2009 - 17:18

In jedem Fall ist das Gesicht ein Griff ins Klo. Bis in den Krümmer. Bis dahin, wo es anfängt, warm zu werden.


#24 Synapscape

Synapscape

    Großer Alter Rufer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.347 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2009 - 12:08

Immerhin hat mich das Gesicht dazu gebracht, mich manisch oft zu rasieren ... muahahahahahahahaha

ich hab dein bild mit nadeln durchbohrt
bei vollmond dich verflucht
deinen namen - mit blut geschrieben - verbrannt
ich habe mir die haut vom körper gezogen
stück für stück
jetzt liege ich in eiskaltem wasser
aber das brennen lä?t nicht nach

Rollenspieler in und um Düsseldorf treffen sich hier:

Rollenspiel in Düsseldorf und Umgebung (Facebook)


#25 Raven2050

Raven2050

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.793 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2009 - 12:42

Ja, das kenne ich.
Manchmal sitzt das Jucken tiefer, als man kratzen kann.... :D

Da ja Bedarf besteht, sollte Pegasus vielleicht eine Klebefolie für das Traumlande-Buch veröffentlichen. Also das man das Gesicht überkleben kann und das Cover "neutral" wird. Die Folie könnte man ebenfals limitieren auf sagen wir mal 475 Exemplare... :D
- Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät - F. Nietzsche

#26 Alphekka

Alphekka

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 922 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2009 - 13:27

Original von Magister Mirko
Und was das Gesicht angeht: wie so ein verdammter Patzer. Die Aufmachung des Buches ist eine Katastrophe!
(Vgl. meine diverse Aufreger im dazugehörigen Threat. :D )


Vollkommen überflüssiges querposting!
Wir sind alle hinreichend über deine Kritik informiert, ein nochmaliges erwähnen der selbigen in einem anderen Beitragsstrang ist nicht nötig.

#27 Shubby

Shubby

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 118 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2009 - 18:27

Also langsam fängt mir der Mensch, zu dem das Gesicht gehört, an mir richtig leid zu tun ^^

...vor allem, weil ich nicht umhin kann mich dem Gro?teil der Kritiker hier anzuschlie?en :D

#28 Erich Zann

Erich Zann

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2009 - 20:08

Original von Boris
Die entscheidende Frage ist doch: Wer ist da ca. 950 Mal als Träumer verewigt worden... :D


Das ist Randolph Carter.

#29 Magister Mirko

Magister Mirko

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2009 - 21:04

Original von Alphekka

Original von Magister Mirko
Und was das Gesicht angeht: wie so ein verdammter Patzer. Die Aufmachung des Buches ist eine Katastrophe!
(Vgl. meine diverse Aufreger im dazugehörigen Threat. :D )


Vollkommen überflüssiges querposting!
Wir sind alle hinreichend über deine Kritik informiert, ein nochmaliges erwähnen der selbigen in einem anderen Beitragsstrang ist nicht nötig.


Tja, dann bitte ich mal vielmals um Vergebung. Danke für den überflüssigen Hinweis. Wei? ich aber selbst, darum habe ich es hingeschrieben. Und?

#30 Jakob

Jakob

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2009 - 10:33

Wird da nicht ein bisschen hart ins Gericht gegangen? Ein "Griff ins Klo", "Klebefolie", fehlt nur noch, das wer sein Geld zurück will, weil der Herr auf dem Cover nicht rasiert ist.

Ich meine, wie stellt sich die Mehrheit hier eigentlich ihren alkoholabhängigen Privatdetektiv, mythosbesessenen Anthropologiestudenten oder rast- und ruhelosen Reporter vor? Immer sauber gescheitelt und mit gestärktem Kragen? Oder werden so kaputte Charaktere gar nicht gespielt, sondern nur welche, die gleich morgen in der Kundenberatung bei der Deutschen Bank anfangen könnten?

Man kann ja sagen, wenn einem etwas nicht gefällt, aber der apodiktische Ton, mit dem die Beschwerden hier vorgetragen werden, ist gegenüber Verlag und Covergestalter nun wirklich etwas unverschämt.