Zum Inhalt wechseln


Foto

Dieses Gesicht! Es macht mich fertig! Arghhh!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
73 Antworten in diesem Thema

#61 southheaven1364424468

southheaven1364424468

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 316 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2009 - 20:34

Im Hintergrund ist ganz klein übrigens Heydrich als Wackel-Elvisvariante platziert.


Den Kommentar fand ich jetzt ein bisschen überflüssig.

#62 Der Tod

Der Tod

    his red right hand

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.216 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2009 - 20:53

...zeugt aber von einem gesunden Ma? an Selbstironie, die ich zu schätzen wei?! :D

Cthulhus Ruf - Das Magazin

all things move towards their end


#63 eden

eden

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2009 - 22:14

Original von Der Tod
Ja, der Herr sieht zu modern und von der Gestaltung her zu platt aus, gewisserma?en. Da hätte vielleicht etwas mehr Stilisierung nicht geschadet.


Du Arsch!. Sieh das als einen verbalen Schienbeintritt. Solange bis du ihn dir persönlich abholen kannst.


@mods. Ignoriert das. wir sind erwachsen und machen das unter uns aus *knüppel schwing*


Und was an hedyrich, dem Naziübergod(So von wegen gro? blond klug und moralisch total verkommen) lustig ist wei? ich auch nich.
Zum Thema:ja, dieses gesicht ist... irritierend.^^

#64 Der Tod

Der Tod

    his red right hand

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.216 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2009 - 22:26

Naja, "lustig" war, dass Synscape seinerzeit (berechtigt) starke Kritik geübt hat, da im Berlin Band (?) ein Polizist mit dem Bild von R. Heydrich illustriert wurde. ;) Eine Forumssuche wirds zeigen.

Edit @ Eden: Alles halb so wild. ;)

Cthulhus Ruf - Das Magazin

all things move towards their end


#65 eden

eden

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2009 - 00:07

naja, gut, Heydrich war ja seinerzeit General der Polizei-wenn auch glücklicherweise nicht lange.

Trotzdem ist es natürlich klug bei solchen Bildern zu rechercheiren ob das eventuell verfängliche Personen sein können.

@Tod. Hast dich ja glücklicherweise gut aus der Affäre gezogen..
Eingefügtes Bild

#66 Guest_Manfred Escher_*

Guest_Manfred Escher_*
  • Gäste

Geschrieben 15. Juli 2009 - 08:17

wei? man eigentlich inzwischen, wem das bärtige gesicht gehört? sollte es der covergestalter selbst sein, wird daraus vielleicht bald ein trend. :D

#67 Synapscape

Synapscape

    Großer Alter Rufer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.347 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2009 - 10:32

@eden:

naja, gut, Heydrich war ja seinerzeit General der Polizei-wenn auch glücklicherweise nicht lange.



Du meinst "glücklicherweise", weil er im Job, den er danach ausgeübt hat so viel erfreulichere Aufgaben bewältigt hat oder was? :D

Aber zurück zur 16. Panzerdivision. Wo der Herr Launet doch auch eine Menge der :Wumpscut:-Alben künstlerisch begleitete, könnte ich mir vorstellen, dass dieses T-Shirt sich vllt. auch aus der Szene der heutzutage als Hellectro bezeichneten Musik stammt. Da ist solche Symbolik ohne politische Absicht durchaus möglich.

Und an der 16. Panzerdivision ist nun wirklich nichts auszusetzen. Die armen Kerle sind als Teil der 6. Armee in Stalingrad vernichtet worden.

Alle militanten Pazifisten werden nun aber vermutlich ob dieser Aussage meinerseits nun die Bajonette aufpflanzen. :D :D :D

Rollenspieler in und um Düsseldorf treffen sich hier:

Rollenspiel in Düsseldorf und Umgebung (Facebook)


#68 Konradin

Konradin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2009 - 12:38

:rolleyes: Mein Gott. Wie lange wollt ihr es eigentlich hier noch so weiter treiben?

#69 Synapscape

Synapscape

    Großer Alter Rufer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.347 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2009 - 13:58

Na komm, es ist doch Sommerloch! :D

Rollenspieler in und um Düsseldorf treffen sich hier:

Rollenspiel in Düsseldorf und Umgebung (Facebook)


#70 eden

eden

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2009 - 20:29

Original von Synapscape
@eden:

naja, gut, Heydrich war ja seinerzeit General der Polizei-wenn auch glücklicherweise nicht lange.



Du meinst "glücklicherweise", weil er im Job, den er danach ausgeübt hat so viel erfreulichere Aufgaben bewältigt hat oder was? :D


Nein, mein Herz, sondern weil der gute Herr ?berarier diesen au?erordentlich verantwortungsvollen Job nur knapp 8 Monate gemacht hat bis einige kluge Menschen die Gunst der stunde nutzten und der Menschheit langfristig gesehen was gutes taten.


disclaimer: dieser text trieft vor ironie. der typ sah zwar schnieke aus aber.. nunja. nazis sind nunmal sehr kotig.

#71 Carcass

Carcass

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2009 - 21:59

hehe kotig.

nebenbei: Thema tot! Nicht alle Cover sind toll und der Kerl, naja, war vermutlich eine Fehler den drauf zu packen, vllt. lernt ja jemand was dabei^^



#72 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 16. Juli 2009 - 12:07

Wollen wir uns jetzt im Cthulhu Forum jetzt über Arier
unterhalten, oder was?

#73 Synapscape

Synapscape

    Großer Alter Rufer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.347 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2009 - 12:16

Wegen mir auch über Frutarier!

P.S.: Die Fotos von Heydrich, die verwendet wurden, stammen noch vor seiner Zeit als OGruFü und GdP, da war der Herr schon in verantwortlicher Position für die Gestapo tätig. :D Von daher gibt es da durchaus mehr Berührungspunkte zur Polizei als nur dieser Dienstgrad. Aber that's another Story.

Wer kennt FrutARIER? :D

Rollenspieler in und um Düsseldorf treffen sich hier:

Rollenspiel in Düsseldorf und Umgebung (Facebook)


#74 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.080 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2009 - 12:20

Sorry Jungs aber so offtopic wie der Thread hier ist, also unterhaltet euch über rasierte Männer besser in einem neuen.

Gru? vom Hausmeister :D

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.