Zum Inhalt wechseln


Foto

[Projekt] "Katzulhu"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
93 Antworten in diesem Thema

#61 Ruud van de Grachtenspeel

Ruud van de Grachtenspeel

    Erfinder des Ruudelschreibers

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.787 Beiträge

Geschrieben 22. April 2013 - 16:16

Liebe Katzulhu-Experten,

 

kennt irgendjemand eine geschriebene (natürlich fiktive :) ) Katzensprache? ZB finden sich in Watership Down Ausdrücke einer Kaninchen-Sprache, wie zB elil = Feinde der Kaninchen, hrududu= motorisierte Fahrzeuge etc.

 

Für Hinweise dankbar

 

Studer

Nicht ganz erstgemeint - aber trotzdem interessant: http://www.katzensprache.com/


happiness is a warm gun


#62 smultron

smultron

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 29. April 2013 - 18:17

Nicht dass ich mich mit Katzulhu auskennen würde, aber ich erinnere mich dunkel an "Tailchaser's Song" von Tad Williams, da sind einige Worte verwendet und ich meine auch hinten drin aufgelistet.



#63 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.716 Beiträge

Geschrieben 18. September 2013 - 13:55

Hier mal meine (möglichen) Katzhulhu-Charaktere: "Das satanische Triumvirat"

da diese Kreaturen sowieso gottähnlich sind (aus den Augen eines niederen Diener-Menschen) verzichte ich auf Attributs- und Fertigkeitswerte.

 

 

Sir Richfield Großer Alter, Alter unbekannt)

genannt auch: "Belze-Rich", "Rich-Bitch", "Filz-Lord", "Richelbee (RICHel-BEE; bekannt aus dem Abenteuer "Tempel of elementel Evil" und "Return of the Richelbee")

 

Dieser creme-farbene Perserkater erster Güteklasse verbringt die meiste Zeit seines Tages schlafend. Zumindest scheint dies der Fall zu sein, wenn man die Lage aus dem primitiven Blick eines Menschen betrachtet. In Wahrheit handelt der Astralkörper dieser Kreatur an der Wallstreet, man munkelt sogar von Manipulation auf hohem Niveau. Damit unterstützt Sir Richfield nicht nur den Megacon NWI und andere kultische Vereinigungen, sondern auch die Zucht von Rindern. Denn nichts isst diese verdorbene Kreatur lieber als frisches Rumpsteak.

Nichts kann ein niederes Wesen (z.B. Menschen oder Hund) jedoch mehr in Angst und Panik versetzen, als wenn der Perserkater vor Energie nur so explodiert und aus dem Ruhemodus in den Jagdmodus wechselt. Dann ist nichts und niemand sicher vor ihm und seiner gefährlichsten Fähigkeit: er kann mit einem einzigen Blick seiner bernsteinfarbenen Augen dein Gehirn verfilzen. Seelig sind jene, welche sich sofort die eigenen Finger durch die Ohren in das nun zerstörte Gehirn rammen um sich mit einem Suizid von diesem grausigen Schicksal zu erlösen.

553028_728694503812319_145186125_n.jpg

 

 

 

Jane Cooney (Hohepriesterin der Bast, Alter: 4 Jahre)

genannt auch: "Jayne", "Puppe", "Mamma Jane"

 

Diese wunderschöne Maine Coone bezieht ihren Namen von der überaus bekannten Miss Marple, ist jedoch um einiges intelligenter und gerissener als diese alte Stück Menschenfleisch. Im Gegensatz zu den meisten anderen ihrer Artgenossen zieht Jane es vor, die meiste Zeit des Tages auf der Jagd zu sein, ist sie doch immer auf der Hut und nie unaufmerksam. Mit ihren spitzen Zähnen hat sie schon so manchem Christopher-Street-Puschel den Garaus gemacht. 

Als Hohepriesterin hat sie die Fähigkeit, in allen Ungläubigen den Wunsch zu wecken, eine Katze anzubeten. Denn Katzen besitzt man nicht- man huldigt ihnen.

1238887_728696190478817_526900940_n.jpg

 

Gizmo (2300 g. pure Mordlust, Alter: 2 Jahre)

genannt auch: "Gizzle-Fizzle", "Gizzy", "Giz-Lord", "Wischmop", "(G)Izzy, der Höllenwurm" 

 

Auf dem ersten Blick scheint dieser kleine Perser ein herkömmlicher Straßenschläger zu sein, doch offenbart sich das ganze Grauen erst bei näherer Betrachtung. Nicht umsonst, nennt man sein Farbmuster "Harlekin", verbergt er seine wahre Natur unter einer Maske. Aus seiner Vorgeschichte geht nicht genau hervor, warum er die grausame Verstümmelung von Bill Conolly wünscht (siehe: John Sinclair....evtl. Verwandtschaft mit dem Schwarzen Tod ?) Manchmal glühen seine Augen rot auf und ein infernalisches Feuer scheint darin zu brennen. Sekunden später sitzt er vor dem Futternapf und verlangt stillschweigend nach Opferfleisch um seinen immerwährenden Hunger zu stillen (evtl. Parallele zum Apokalyptischen Reiter "Hunger" ?) 

Scheint es sich bei diesem Kater um nichts geringeres zu handeln als die Personifizierung allen Bösens?

546996_728695993812170_2050167368_n.jpg

 

 

Zusammen besitzen die drei die Fähigkeit, das sog. "Teuflische Dreieck" zu bilden, welches in seiner Wirksamkeit das Bermuda-Dreieck wie ein laues Lüftchen aussehen lässt.


Bearbeitet von grannus, 18. September 2013 - 15:52 .


#64 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 18. September 2013 - 14:59

Oh nein, wie putzig ... :wub:  Ich kann nicht mehr, die sind echt genial! :D


"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 


#65 Frostgeneral

Frostgeneral

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 471 Beiträge

Geschrieben 18. September 2013 - 15:06

Bilder werden bei mir nicht angezeigt o.o

Liegt bestimmt an der Dropbox


  92623e-1509632117.png


#66 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.716 Beiträge

Geschrieben 18. September 2013 - 15:52

So, Bilder müssten jetzt wieder sichtbar sein.



#67 Artio

Artio

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 371 Beiträge

Geschrieben 18. September 2013 - 16:18

Liebe Katzulhu-Experten,

 

kennt irgendjemand eine geschriebene (natürlich fiktive :) ) Katzensprache? ZB finden sich in Watership Down Ausdrücke einer Kaninchen-Sprache, wie zB elil = Feinde der Kaninchen, hrududu= motorisierte Fahrzeuge etc.

 

Für Hinweise dankbar

 

Studer

Die Warrior Cats  haben eine eigene Sprache, einfach mal nach dem dazu gehörigen Wiki Google.

Mfg Artio


Manchmal sind die alten Methoden die besten, sprach der Troll und zog die Streitaxt, das Ding kann niemand hacken.

Derselbe Troll, ich bin das Gehirn der Gruppe. (nicht Lachen mit Logik 4 stimmt das sogar)

 


#68 Ruud van de Grachtenspeel

Ruud van de Grachtenspeel

    Erfinder des Ruudelschreibers

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.787 Beiträge

Geschrieben 18. September 2013 - 18:42


happiness is a warm gun


#69 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.716 Beiträge

Geschrieben 18. September 2013 - 19:31

Ja, eine richtige Herrschaft üben die bei uns Daheim aus. Meine Partnerin und ich haben die irgendwie verzogen und nun (dürfen) sie uns auf der Nase herumtanzen (bzw. auf dem Bauch und dem Kopfkissen).

 

@Ruud: ja, genau so schauts aus ^^



#70 Ruud van de Grachtenspeel

Ruud van de Grachtenspeel

    Erfinder des Ruudelschreibers

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.787 Beiträge

Geschrieben 18. September 2013 - 20:15

Wir warten nur auf Euch..... :D

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  muesli.jpg   118,6K   11 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Ruud van de Grachtenspeel, 18. September 2013 - 20:16 .

happiness is a warm gun


#71 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.716 Beiträge

Geschrieben 18. September 2013 - 20:27

Pack den Hund weg- der würde einen Encounter mit meinen Katzen nicht überleben! DAS ist ja wohl klar!



#72 Frostgeneral

Frostgeneral

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 471 Beiträge

Geschrieben 18. September 2013 - 20:35

Ich werd später genauso wie die Katzenlady :D


  • Ruud van de Grachtenspeel gefällt das

  92623e-1509632117.png


#73 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 18. September 2013 - 21:02

Hier sind 50 Piepen, die sagen, dass Grannus recht hat ...! *Geld auf den Tresen klatsch* ^^


  • Ruud van de Grachtenspeel gefällt das

"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 


#74 Ruud van de Grachtenspeel

Ruud van de Grachtenspeel

    Erfinder des Ruudelschreibers

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.787 Beiträge

Geschrieben 18. September 2013 - 21:14

Da halte ich gegen und verdoppele.....die Gruppe wird in guter alter Manier erst getrennt und dann einzelnd aufgerieben....

 

Wir machen das bei Teddy genauso...

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  m2.jpg   106,16K   24 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Ruud van de Grachtenspeel, 18. September 2013 - 21:17 .

happiness is a warm gun


#75 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 18. September 2013 - 21:31

Ruud du gehst einfach zu weit ... Jetzt auch noch Teddies?! :unsure:


"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0