Zum Inhalt wechseln


ARKHAM


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#46 JohnDoe1364424497

JohnDoe1364424497

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 291 Beiträge

Geschrieben 18. November 2011 - 23:10

Ich habe mir schon gedacht, dass es nicht DAS offizielle Emblem gibt. Aber das im Buch abgebildete passt ja nicht mal ansatzweise zu der Beschreibung die direkt daneben steht. Wieso frage ich mich?


@ 7th Guest: Von dir stammt das Logo aus dem Link? Gefällt mir echt gut. Sicher werde ich meine Gruppe diese Version zeigen, wenn sie mal an die MU kommen.

#47 Wataru

Wataru

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 19. November 2011 - 11:45

:D ja da gebe ich Dir volkommen recht das es nicht im ansatz passt...leider.
Das andere Signet von 7th Guest finde ich gut gelungen...nutze es teilweisse auch als das ältere Miscantonic Siegel

Ich selber verwende aber seit längerem für die 20er die Version von

http://propnomicon.b...onic University

auch wegen denn diversen Druckerzeugnissen von Propnomicon die ich als sehr gelungen empfinde.

gruss wataru




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0