Zum Inhalt wechseln


Foto

[N?RNBERG/ ERLANGEN] Suche CoC Spielgruppe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#16 Calgmoth

Calgmoth

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2010 - 14:13

Also grundsätzlich hätte ich da auch Interesse, obwohl das dann meine ersten Rollenspielerfahrungen wären ;-).

Heute bin ich allerdings schon anderweitig verplant, aber falls ihr nächste Woche auch überlegt, was zu machen, wäre ich durchaus dabei.

#17 schrippe

schrippe

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 16. April 2012 - 10:16

Halli hallo. Ich wollte mal fragen, ob es denn noch die Treffen in diesem Twilightvereindingens gib. :) Suche schon seit längerem Anschlu? zu... überhaupt irgendwelchen Rollenspielgruppen, wobei mein Hauptaugenmerk natürlich bei Cthulhu liegt.
Wäre schön, wenn hier in Nürnberg noch irgendwas zu finden wäre für verarmte Studenten.

:) Grü?le
Tina

#18 Peterchen

Peterchen

    Mann mit Nase

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.127 Beiträge

Geschrieben 16. April 2012 - 20:57

Hi Tina
Ja, die gibt es noch
Treffen sich jeden Freitag in Vischers Kulturladen
(cih unterrichte in der Schule drüber, bin mir ziemlich sicher)
Grü?e
Peter

#19 schrippe

schrippe

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2012 - 15:23

Vielen Dank für deine Antwort. :) Aber du bist nicht selbst bei diesen Treffen dabei? :D Glaub ich komm mir etwas doof vor, wenn ich da einfach vorbei hüpf, obwohl ich niemanden kenne.

#20 Ninramnemppo

Ninramnemppo

    Herr der Spiegel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2012 - 15:31

Hi

Also ich wohn in Forchheim (falls das jemand kennt) und wäre schon mal interessiert da vorbeizuschauen. Ich kenn mich auch mit Locecraft aus und hab Cthulhu Spielleiter- und Spielerhandbuch, bis jetzt aber leider noch wenig Spielerfahrung. Also wenn jemand noch jemanden für ne Cthulhurunde brauchen kann wäre ich schon neugierig. Die Frage ist blo? wann, unter der Woche ist es bei mir schlecht und Samstags ebenfalls.

"Das älteste Gefühl der Menschheit ist Angst. Und die älteste Angst ist die Angst vor dem Unbekannten." - H.P. Lovecraft


#21 Peterchen

Peterchen

    Mann mit Nase

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.127 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2012 - 15:46

Original von schrippe
Vielen Dank für deine Antwort. :) Aber du bist nicht selbst bei diesen Treffen dabei? :D Glaub ich komm mir etwas doof vor, wenn ich da einfach vorbei hüpf, obwohl ich niemanden kenne.


ne, ich bin nicht dabei
und mich kennst du ja auch nicht ;)
in dem Sinne wird dir wohl kaum was anderes übrig bleiben, als vorbei zu hüpfen
selber komm ich leider nur sehr gelegentlich und unregelmä?ig zum spielen

kannst dich ja mit Florian verabreden ;)

Und ja, Forchheim kenn ich

#22 SirRobert1364424487

SirRobert1364424487

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 383 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2012 - 23:02

Nachdem der erste Versuch nicht geklappt hat wollte ich nochmal fragen ob es im Raum Nürnberg

a) eine Runde gibt die noch Leute aufnehmen würde

oder

B) jemand Lust hätte eine Gruppe aufzubauen.

Würde gerne als Spieler einsteigen, wenn man sich kennt (und den Stil am Tisch) würde ich aber auch mal SL machen falls gewünscht.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0