Zum Inhalt wechseln


Foto

Nocturnum - Flug 714 SPOILER!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#61 Merriweather

Merriweather

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 509 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2013 - 12:52

Original von Wrzlprmft
Brauchst Du ja gar nicht. Spätestens ab Besuchszeiten floh die Gruppe bei mir immer Hals über Kopf mit dem nächstbesten Auto vom Schauplatz des Abenteuers.

War bei mir ähnlich - sie waren von nun an fast nur noch per Auto und Zug unterwegs. Und natürlich per Schiff. :evil:

#62 myrenne

myrenne

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2013 - 17:41

Bin ich zu optimistisch, wenn ich jetzt auch an eventuell kommende Abenteuer jenseits der Nocturnum-Kampagne denke? ;)

"Every single creature in the universe has an irrational fear of the dark - but they are wrong

it isn't irrational"

- The Doctor "Dr. Who"

 

 


#63 fnord

fnord

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2013 - 19:04

Abenteuer danach, hahaha

SpoilerLAND:


aber im Ernst:
Die Spieler wollten bei mir nicht mehr fliegen, weil Sie von Temco und dem FBI nicht gefangen werden wollen. Nach der Kampagnie sind alle Tod, die Erde verwüstet oder alles ist gut und man muss sich nicht mehr verstecken.

Wer sich nicht mehr in einen Flieger traut, weil er erwartet zu sterben, dem kann eh nicht mehr geholfen werden.

#64 Merriweather

Merriweather

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 509 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2013 - 10:29

Original von myrenne
Bin ich zu optimistisch, wenn ich jetzt auch an eventuell kommende Abenteuer jenseits der Nocturnum-Kampagne denke? ;)

Meine Charaktere haben mehrheitlich überlebt. Ich bin einfach ein zu netter SL ...

#65 myrenne

myrenne

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2013 - 21:26

Ich fürchte, ich auch... Wei? gar nicht warum man mir immer unterstellt so gemein zu sein 8)

OK, zwei sind schon mal im Sanatorium und durch Ersatzcharaktere ersetzt, aber immerhin nicht tot und nach ein paar Monaten Regeneration wieder einsetzbar.

"Every single creature in the universe has an irrational fear of the dark - but they are wrong

it isn't irrational"

- The Doctor "Dr. Who"

 

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0