Zum Inhalt wechseln


Foto

2. Killerkarnickel Turnier im Comic Fantasy


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Baumi

Baumi

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 102 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2008 - 22:59

Anbei ein kleiner Turnierbericht:

Nach dem wir alle Karten des Grundspiels und der beiden Erweiterungen gemischt hatten <_< - und wir sogar einige Magic Spieler überreden konnten mitzuspielen :) - ging es mit 7 Spielern mit einer Probe Runde los. Das Spiel war schnell erklärt und die ersten Karnickel flogen nur so auf den Ablagestapel.

Punkt 12 Uhr starteten wir das Turnier - wobei ein Magic Spieler ausstieg aber zwei neue Spieler hinzukamen.
Wir spielten insgesamt zwei Runden mit allen 20 Karotten und zählten am Schluss die erspielten Punkte beider Runden zusammen.

Wieder einmal zeigte sich, dass das Spiel erst mit der letzten Karte gewonnen oder verloren werden kann.

Insgesamt ist KK als Turnier absolut spielbar - da der Spaßfaktor absolut genial ist.
In diesem Zuge nochmals Danke von mir und Susi Keller vom Comic-Fantasy für die tolle Unterstützung.

Liebe Grüße
Baumi

P.S: Anbei ein Bildlein, dass uns nach der Siegerehrung beim Karrotenessen zeigt.

Angehängte Dateien



#2 Guest_Regenbogenrambo_*

Guest_Regenbogenrambo_*
  • Gäste

Geschrieben 07. März 2008 - 12:36

wann und wo ist denn das nächste?

#3 Baumi

Baumi

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 102 Beiträge

Geschrieben 09. März 2008 - 12:53

wann und wo ist denn das nächste?

Tja nach dem erscheinen der nächsten Erweiterung werde ich wieder ein Turnier im Comic Fantasy in Lindau durchführen.

Liebe Grüße
Baumi




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0