Zum Inhalt wechseln


Foto

NordCon (13.-15. Juni 2008)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Trundle

Trundle

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2008 - 20:22

Der NordCon öffnet auch in diesem Jahr wieder seine Pforten in Hamburg für Euch. Lange hat es gedauert, aber wir sind fündig geworden und haben eine geeignete neue Location entdeckt.
Und das beste wir sind jetzt noch länger für euch da:
"Ab jetzt 48 Stunden nonstop - Freitag 20 Uhr bis Sonntag 20 Uhr".
Vom 13. bis zum 15. Juni erwarten euch wieder viele Spielrunden, Workshops, Lesungen, TableTop, LARP, ...

Mehr und genauere Infos (Vor allem zur Location) gibt es Ende der Woche, wenn die Tinte auf dem offiziellen Mietvertrag aufgetragen und getrocknet ist. Aber zumindest den Termin wollten wir euch doch schon mal vorab mitteilen.

Mit besten Grüßen
Carsten
für das NordCon-OrgaTeam

#2 Frunit

Frunit

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge

Geschrieben 26. Februar 2008 - 13:08

Sehr gut, sehr gut! Da hab ich lange drauf gewartet. Und Zoombot wollte nichts sagen ;)

#3 Rilyntar

Rilyntar

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Geschrieben 26. Februar 2008 - 18:28

Ich freu mich schon drauf. Pegasus wird natürlich wieder das Haus rocken! Crusade, Demorunden und jede Menge Spaß.


Der Mensch vermag auf drei Weisen klug zu handeln.
Durch Nachdenken - das ist die Edelste.
Durch Nachahmen - das ist die Einfachste.
Und durch Erfahrung - das ist die Bitterste.


#4 Malte

Malte

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 104 Beiträge

Geschrieben 26. Februar 2008 - 22:44

Ich freue mich auch.
Die Nordcon rockt einfach !

Kleine Helden ganz groß!


Kleine-Helden.de

Eingefügtes Bild

#5 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2008 - 16:44

Ich bin froh, dass es dieses Jahr auch wieder eine NordCon gibt und diesmal sogar noch länger.
Daumen hoch, ich schätze wenn alles passt werde ich mit einem Auto wieder nach Hamburg kommen.

mfg
Vincent Darksun

#6 Birger Krämer

Birger Krämer

    Karten-Cheffe ;)

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.425 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2008 - 14:27

NordCon rulez!
Birger Krämer - PEGASUS SPIELE - www.pegasus.de
Eventmanagement & Organized Play
"Munchkin"-Redaktion Deutschland
MIB Regional Director Central Europe - STEVE JACKSON GAMES - www.sjgames.com/mib

#7 Astartus

Astartus

    Superheld

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.541 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2008 - 14:50

Bin sowieso da. Samstag und Sonntag auf jeden Fall. Freitag muss ich mal schauen. Aber wohl nicht 24 Stunden. Aber mal sehen.

#8 Rilyntar

Rilyntar

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2008 - 22:48

Die Lokation wurde bekannt gegeben:
Schule Beim Pachthof, Beim Pachthof 15 / 17, 22111 Hamburg

Das ist in der Nähe von der U-Bahn Horner Rennbahn.


Der Mensch vermag auf drei Weisen klug zu handeln.
Durch Nachdenken - das ist die Edelste.
Durch Nachahmen - das ist die Einfachste.
Und durch Erfahrung - das ist die Bitterste.


#9 Blut

Blut

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2008 - 18:52

Kommisch ich habe ja noch nichts gelesen das Pegasus Programm auf der NordCon macht.
wo versteckt ihr das den hier?????

ist überhaut einer von Pegasus Supporter da^^

#10 Astartus

Astartus

    Superheld

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.541 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2008 - 19:52

Ja ist denn schon Karneval? Da hat jemand nen Jeck ins Forum gelassen. Der denkt wirklich, das keine Pegasus Supporter und/oder Spiele auf der NordCon vertreten sein werden. Ist doch nicht unsere schuld das das Programm noch nicht auf der Webseite veröffentlicht wurde. Das Programm steht nämlich schon seit*nach oben schau* fast 4 Monaten.

#11 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.724 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2008 - 20:06

Doch, es wird mindestens ein Pegasus Supporter auf der Nordcon sein. Und so wie es derzeit aussieht, wird der in begleitung von 14 anderen Supportern ackern :-) Zudem werden wir eine Reihe Ehrengäste aus den eigenen Reihen mitschleppen (u.a. Laura Balzer (Kleine Helden), Frank Heller (Cthulhu) und Birger Krämer (Munchkin, Chez Geek)).

Dass unser Programm noch nicht auf der Webseite der Nordcon steht, mag durchaus auch etwas an uns liegen ... schließlich habe ich die entsprechende Mail erst in dieser Woche fertig gemacht :-) Aber dafür war sie auch mal eben zwei Din-A4 Seiten lang. Also nicht verzagen. Pegasus wird vor Ort sein und die Puppen tanzen lassen.
Jan Helke

#12 Blut

Blut

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2008 - 20:17

HEY es sind eure Ehrengäste die solltet ihr auf Luxus Stühlen durch den NordCon tragen und innen luft zu fächern.

Nein ich dachte das ich hier wie Lästes Jahr was lesen würde was ihr so vor habt und es überrascht mich das ihr dieses Jahr nicht so schnell seit, warum habe ich mir nur gefragt oder habt ihr was Mystisches vor?

#13 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.724 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2008 - 20:35

Mach Dir keine Sorgen, ich lasse Birger schon nicht mit Frank tanzen :-)

Und nein, wir können doch jetzt noch keine Infos posten. Wo bliebe denn da die Spannung? Schließlich haben wir letztes Jahr das Programm auch erst am 30.05. veröffentlicht :-)

Link zum "Nordcon 2007" Thread

Und da war die Nordcon noch zwei Wochen früher :-)
Jan Helke




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0