Zum Inhalt wechseln


HidU - Verdammten zu Tode opfern? (RF)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Mavericius_*

Guest_Mavericius_*
  • Gäste

Geschrieben 29. Februar 2008 - 15:50

Hallo!

Gleich vorweg: Sollte ich es in den Regeln überlesen haben, sorry!

Wir spielen HidU relativ häufig zu zweit (weil'S so schön flott geht) und sind erst beim 5. oder 6. Spiel draufgekommen, dass man ja bunte Würfel opfern kann, um einen eigenen sEW oder einen sEW des Verdammten zu "eliminieren". Kann ich rein theoretisch den Verdammten nur durch Abgabe bunter EWs bezwingen?

LG,
Klemens

#2 Rilyntar

Rilyntar

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Geschrieben 29. Februar 2008 - 18:25

Nein. In der Verdammte hat mindestens 1 LP. Steht auf Seite 15.


Der Mensch vermag auf drei Weisen klug zu handeln.
Durch Nachdenken - das ist die Edelste.
Durch Nachahmen - das ist die Einfachste.
Und durch Erfahrung - das ist die Bitterste.


#3 Guest_Mavericius_*

Guest_Mavericius_*
  • Gäste

Geschrieben 02. März 2008 - 10:23

Nein. In der Verdammte hat mindestens 1 LP. Steht auf Seite 15.


Ah ich wusste, dass sich die Info irgendwo verstecken muss! ;-) Vielen lieben Dank auf jeden Fall!

LG,
Klemens




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0