Zum Inhalt wechseln


Foto

[Mansions of Madness] Mansions of Madness


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#31 TAFKAP

TAFKAP

    Kultist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.051 Beiträge

Geschrieben 07. März 2011 - 09:53

Na endlich, immerhin ist es jetzt schonmal auf Englisch raus. 8)
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die deutschen ?bersetzungen von FFG mit deren zweiter Auflage rauskommen, was so ca. ein halbes Jahr dauert. Bei der hohen Nachfrage (oder Hype? :D ) geht das hoffentlich entsprechend schnell, vielleicht schon zur Spielemesse in Essen? Oder bin ich da zu optimistisch?

Original von Sir Mythos
Bei A,aupm ost das Spiel ja inzwischen für rund 70 Ç erhältnlich.


Ich vermute mal, dass soll Amazon hei?en? Immerhin hast Du ein paar Tasten richtig getroffen. :D

Die Welt der Kunst und Fantasie ist die wahre, the rest is a nightmare.

Arno Schmidt


#32 TAFKAP

TAFKAP

    Kultist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.051 Beiträge

Geschrieben 07. März 2011 - 12:32

Habe die entsprechende Stelle im Heidelberger-Forum wiedergefunden:

Posting von Cerberus am Mi 12. Jan 2011, 17:09

http://forum.hds-fan...7&t=7295#p50576

Letzte Aussage von Cerberus (wohl ein Heidelberger-Mitarbeiter) später im gleichen Thread:
Sommer 2011! :D

Sorry für den Doppelpost!

Die Welt der Kunst und Fantasie ist die wahre, the rest is a nightmare.

Arno Schmidt


#33 Alaska

Alaska

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 22. März 2011 - 19:45

Ich habe meins für 59.40 Euros bei Magierspiele bestellt und es soll heute rausgegangen sein. Werde es also morgen oder übermorgen haben.
Kann kaum erwarten die Figuren anzumalen und die ersten Spiele zu wagen.


(P.S.:Wenn das zuviel Info (Werbung) is,t bitte den Post rausnehmen, oder mir bescheit sto?en.)

#34 K-Revenger

K-Revenger

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2011 - 13:42

Gibt es die Möglichkeit, irgendwo die englishce Anleitung als download zu bekommen?
pdf oder was auch immer?

Meine Frau ist nicht sehr Rollenspielbegeistert und daher muss ich erstmal lesen, wie hoch der RPG Anteil ist.

Arkham Horror macht ihr auf jeden fall Spass :)

#35 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.086 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2011 - 14:56

http://www.fantasyfl...adnessLoRes.pdf

RPG Anteil ist eher nicht vorhanden. Wenn ihr AH gefällt, dürfte ihr MoM auch zusagen.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#36 Ophelya

Ophelya

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2011 - 19:37

ui klingt gut vor allem der live report

:-)

naja, dann kurbeln wir mal die Wirtschaft an *lach

#37 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 4.001 Beiträge

Geschrieben 06. Juli 2011 - 20:40

Das scheint irgendwie ne Krankheit unter Nicht-RPGler-Frauen-von-RPGlern zu sein. Meine liebt Arkham auch...
Allerdings findet sie MoM nur okay, und sieht es als "eher uninteressanteren Abklatsch von AH" an.
Unnötig zu erwähnen, dass ich zumindest diese ihre Meinung nicht teile...
8)

Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0