Zum Inhalt wechseln


Foto

DEMENTOPHOBIA


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#61 N317V

N317V

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 384 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2013 - 00:43

Seh ich das richtig, dass es dafür kein Chaosium-Vorbild gibt? Das ist eine ganz eigene Pegasus-Produktion, oder? Tatsächlich hab ichs auf der Chaosium-Website nur auf Deutsch gefunden.

#62 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.272 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2013 - 06:32

Original von N317V
Seh ich das richtig, dass es dafür kein Chaosium-Vorbild gibt? Das ist eine ganz eigene Pegasus-Produktion, oder? Tatsächlich hab ichs auf der Chaosium-Website nur auf Deutsch gefunden.


Ja, richtig.

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#63 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2013 - 09:27

ja, ich habe es auch auf italienisch gesucht und dann kam die Antwort "es ist nur auf deutsch"

:)

Hoffentlich reichen die Kenntnisse, denn Cthulhu-Heften auf deutsch sind schön schwer :P


"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#64 paradroid

paradroid

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 327 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2013 - 14:45

"Das Sanatorium" ist eines der besten klassischen Cthulhu-Abenteuer überhaupt. Ich habe es sicher schon fünf, sechs Mal geleitet.

#65 McKracken

McKracken

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2013 - 11:51

Wollte nur darauf hinweisen, dass ein Austausch des Bandes bei Beschädigung nun nicht mehr möglich ist. Laut mail von Pegasus ist Dementophobia mittlerweile vergriffen und es kann kein Tausch mehr angeboten werden...

Seit deshalb extra vorsichtig mit dem Buch, und überlegt euch gut ob ihr etwas daraus leiten/kopieren wollt. ;)

#66 paradroid

paradroid

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 327 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2013 - 11:53

Man könnte uns Einbandgeschädigten ja eigentlich ein kostenloses PDF anbieten, nicht? :rolleyes:

Ich habe den Austausch gleich gelassen, weil offenbar sowieso die meisten Bände betroffen waren.

#67 McKracken

McKracken

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2013 - 13:04

Das war auch mein erster Gedanke, Paradroid!

Habe gleich angefragt und folgende Antwort erhalten: "...muss ich Ihnen mitteilen, dass wir keine PDFs unserer Werke rausgeben."

Es wurde mir aber zumindest eine Gutschrift für den Pegasus Shop angeboten, wenn ich das Buch retourniere. (Was sehr nett, und zumindest ein Lösungsvorschlag ist.)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0