Zum Inhalt wechseln


Foto

SPIELER-HANDBUCH 3. Edition


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#1 Synapscape

Synapscape

    Großer Alter Rufer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.347 Beiträge

Geschrieben 16. November 2010 - 17:41

Auf wie viel Exemplare ist das denn limitiert, wie wird es aussehen und wo bekommt man es?
Hoffentlich nur 250 Stück. :-)

Rollenspieler in und um Düsseldorf treffen sich hier:

Rollenspiel in Düsseldorf und Umgebung (Facebook)


#2 Frank Heller

Frank Heller

    The Great Old One

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 3.745 Beiträge

Geschrieben 16. November 2010 - 18:04

Der Umschlag wird geprägtes Kunstleder mit einem Design von Francois Launet, sowie einer "Bauchbinde", ebenfalls von Francois Launet designt.
Das Buch soll noch vor Weihnachten erhältlich sein - Auflage ist mir derzeit noch unbekannt.

#3 PsychoMorph

PsychoMorph

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 16. November 2010 - 18:14

Was wird denn anders in der dritten Edition sein?

Ein anderes Layout, eine andere Strukturierung, oder etwas ganz anderes?

Greets,

PsychoMorph.
When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed.

Stolzer Besitzer des deutschen limitierten GRW (Pegasus) mit der #457 von 1100!

#4 Frank Heller

Frank Heller

    The Great Old One

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 3.745 Beiträge

Geschrieben 16. November 2010 - 18:27

Original von PsychoMorph
Was wird denn anders in der dritten Edition sein?


Anderes Layout, neues Artwork von Francois Launet, zusätzlicher Inhalt, korrigierter Inhalt. Eine genaue ?bersicht werden wir sicherlich noch posten, wenn es soweit ist.

#5 Footie

Footie

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 16. November 2010 - 18:43

Finde ich klasse, nur schade, dass ich das nicht vorher gewusst habe, denn ich habe mir vor 'nem knappen Monat das Buch schon gekauft ;-(

Hoffentlich habe ich das Glück und kann dennoch einen Blick reinwerfen ;-) Auf den neuen zusätzlichen Inhalt bin ich mal gespannt.

#6 Marcus Johanus

Marcus Johanus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.062 Beiträge

Geschrieben 16. November 2010 - 18:52

Ab wann ist es denn im Shop vorbestellbar? Noch ist ja keine der Ankündigungen erhältlich.

#7 Synapscape

Synapscape

    Großer Alter Rufer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.347 Beiträge

Geschrieben 16. November 2010 - 18:56

Ohhhhhh das klingt aber gut. :-) Dann habe ich ja bald für jeden meiner Spieler ein eigenes Spielerhandbuch. :D
Und ich muss mit der limitierten Ausgabe dann wohl noch mal nach Providence auf den Firedhof fahren und ein Foto machen, hehe

Rollenspieler in und um Düsseldorf treffen sich hier:

Rollenspiel in Düsseldorf und Umgebung (Facebook)


#8 b1ackadder

b1ackadder

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 289 Beiträge

Geschrieben 16. November 2010 - 19:07

...ich trau mich kaum zu fragen, aber gibt es schon Preisvorstellungen...?

#9 Curwen

Curwen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2010 - 17:18

Gibt es denn schon eine reguläre 3. Auflage oder ist eine in Planung? Hätte nämlich gro?es Interesse daran, mir mal wieder neue Bände zuzulegen. Nur wenns geht nichts Limitiertes - da hätt ich Angst es zu benutzen.

#10 Frank Heller

Frank Heller

    The Great Old One

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 3.745 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2010 - 17:21

Original von Curwen
Gibt es denn schon eine reguläre 3. Auflage oder ist eine in Planung?


Ja, die kommt dann wohl im Frühjahr 2011

#11 Curwen

Curwen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2010 - 17:24

Super :) - danke!

#12 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 07. Dezember 2010 - 19:35

Und ich muss mit der limitierten Ausgabe dann wohl noch mal nach Providence auf den Firedhof fahren und ein Foto machen, hehe


...auf jeden fall musst Du das ;)

#13 Sonny

Sonny

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2010 - 08:46

Haben will! :D
Ich habe es mir mal direkt vorbestellt. Das Cover ist ja richtig geil geworden!
Wird es eigentlich auch eine erratta für erste Buch geben?
Dann könnte ich problemlos das alte Buch an meine spieler weiter reichen. Die brauchen es aber für die Charaktererschaffung. Und damit die richtigen Werte für die Berufe...

#14 Guest_CrazyEddie_*

Guest_CrazyEddie_*
  • Gäste

Geschrieben 16. Dezember 2010 - 23:26

Also ich hatt es vorbestellt und es ist wohl heute angekommen bei mir. Leider werde ich es vor dem 24. nicht sehen, da ich vorher nicht daheim bin... :-(

#15 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 17. Dezember 2010 - 01:05

Leider werde ich es vor dem 24. nicht sehen, da ich vorher nicht daheim bin... :-(


...passt doch super, ist doch dann eine perfekte Heilig Abend ?berraschung ...und ab morgen nicht mehr hier im Forum lesen, wie die ersten Eindrücke sind :D




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0