Zum Inhalt wechseln


Foto

[Frankfurt am Main] Spieler/in gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 b1ackadder

b1ackadder

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 289 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2011 - 00:59

Ich leite zur Zeit eine Kampagne im New York des Jahres 1925. Wir sind zur Zeit zwei Spielerinnen und ein Spieler; meine Wenigkeit leitet das Ganze. Wir sind zwischen 28 und 31 Jahre alt.

Wir suchen noch einen ergänzenden vierten Spieler (oder auch Spielerin!), der halbwegs Rollenspielerfahrung hat und/oder füralles offen ist ;)

Eine ?nderung gilt es allerdings zu berücksichtigen: Wir spielen im Gro?en und Ganzen nach den Regeln der neuen World of Darkness (d10). Hier muss aber kein Vorwissen vorhanden sein; die Regeln sind schnell erklärt und werden auch bei Bedarf gerne noch einmal ad hoc erklärt.
Ich versuche dennoch, wirklich nur in entscheidenden Situationen würfeln zu lassen.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir gerne per PM melden und kurz zusammenfassen, wer er/sie eigentlich ist, was erwartet wird, was man schon so gespielt hat und so weiter. Erzählt was, fragt was :)


Spielort- und Zeit:
Wir spielen mal in der Woche ab ca. 19:00-22:00, mal am Wochenende ab ca. 14:00 (SA/SO); in aller Regel in Frankfurt-Preungesheim.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0