Zum Inhalt wechseln


Foto

[Düsseldorf] MageStore - Keller - [02.04.2011]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Jason_Phillips_Salasa

Jason_Phillips_Salasa

    Mr Oogie Boogie

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 288 Beiträge

Geschrieben 01. Februar 2011 - 14:39

Hallo Freunde des Horrors,
es ist wieder soweit... einmal mehr finden im MageStore Düsseldorf Einführungsrunden und Runden für "Fortgeschrittene" auf dem Pfad des geistigen Verfalls statt.

Am 02.April (Samstags) ab 12 Uhr werde ich die Kellertür öffnen und bitten mir in die Welt des HP Lovecraft zu folgen.

Zum quatschen und Kaffeetrinken bin ich schon ab 10Uhr da, wer also lust auf ein Pläuschchen hat... sehr gern.


Angebotene Runden/Settings:

- 1920 -> Nachts im Schwarzwald

- 1920 -> Das ewige Eis

- Now -> Oh du schöne Mosel...

- Now-> Sonne, Palmen, und blutroter Sand


Bitte meldet euch bei mir per Email, wenn ihr kommen wollt, oder Fragen habt... oder natürlich hier im Threat.

so far , euer JPS



#2 Jason_Phillips_Salasa

Jason_Phillips_Salasa

    Mr Oogie Boogie

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 288 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2011 - 10:19

Nachtrag:

Es werden 2-3 Runden stattfinden, die erste ab 12 Uhr, die zweite ca ab 15:30 Uhr.

mfg euer JPS

#3 Jason_Phillips_Salasa

Jason_Phillips_Salasa

    Mr Oogie Boogie

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 288 Beiträge

Geschrieben 03. März 2011 - 17:54

So Endsprut, es sind noch ein paar Plätze frei.

mfg JPS

#4 Azarey

Azarey

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 03. April 2011 - 14:33

Vielen Dank fürs Angebot =D
Hat riesen Spa? gemacht, auch wenn wir nicht so weit gekommen sind ;-) und freu mich aufs nächste mal.

- kein Mucks, kein Ton? Wir kommen schon!
Beerdigungen Schwarz.



#5 Jason_Phillips_Salasa

Jason_Phillips_Salasa

    Mr Oogie Boogie

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 288 Beiträge

Geschrieben 03. April 2011 - 21:33

Freut mich sehr das es Spa? gemacht hat, ja ist leider nicht mehr ausgegangen mit der Zeit, aber das werden wir dann nachholen.

Der Slogan ist doch mal gut :)


mfg JPS




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0